A Winter's Tale - Fantastische Orte, Trauminseln und Rote Steine

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• MsCrumplebuttom schrieb:

So ist das, wenn man mitten im RB mal den Anschluss verliert und dann aus Zeitmangel nicht mehr hinterher kommt.

So ist das manchmal. Aber dafür ist es ja hier, dass Nachlesen auch geht. ;;NiCKi;: Ich schaffe momantan auch nicht überall dranzubleiben und noch zu kommentieren.

MsCrumplebuttom schrieb:

habe mit großem Interesse alles nachgelesen. ;;NiCKi;:

Das freut mich. Danke, dass du dabei gewesen bist. :wink4:

MsCrumplebuttom schrieb:

Eine schöne Reise hattest du und das Wetter hat ja - bis auf ein paar kleine Ausnahmen - immer gut mitgespielt. Die Kombi mit Hawaii finde ich klasse. Hawaii würde mich ja auch mal reizen.

;;NiCKi;: Ich mache gerne Kombireisen. Und mit HI sowieso.
      LG, Betty aka "DA - Immobilien-Maklerin"

Bettys Homepage

• Hallo Betty,
      gesagt – getan. Jetzt bin ich neugierig geworden und habe in den alten Berichten gestöbert, bzw. erst mal im noch-nicht-ganz-so-alten

Und kann nur sagen: Klasse Eindrücke, unterhaltsam geschrieben, supertolle Bilder, hilfreiche Infos :wow: ;DaKe;;

Hawaii kenne ich noch nicht – liest sich interessant, aber das steht erstmal nicht auf dem Plan. Ich kann mir aber gut vorstellen, was du mit der Kombi von tropischem Paradies und amerikanischem Komfort und Annehmlichkeiten meinst – das könnte mir auch gefallen! :clab:

Am meisten beeindruckt haben mich die Bilder der South Coyote Buttes – die Vielfalt und Schönheit ist ja unglaublich! Wir hatten schon bei Lal@s Reisen und bei Silke von der Tour mit den Paria Outpost-Leuten gelesen und sie in Erwägung gezogen. Und jetzt nach DIESEN Fotos werden wir sie bestimmt in die Planung für nächstes Jahr einbeziehen. Hoffe, es klappt dann auch mit CBS Permit und Termin bei Paria.
      Wir hatten das große Glück, vor 4 Jahren zur Wave zu dürfen und fanden schon den Weg dorthin so traumhaft schön. Und ich habe jetzt den Eindruck, die South Buttes sind noch bezaubernder.

:wink4: :wink4:
      Viele Grüße,
      Andrea
    • Mensch Andrea, jetzt hatte ich schon gesagt, dass ich nochmal antworte und es dann doch wieder aus den Augen verloren. :schaem: Nun aber. :gg:

Redrocks schrieb:

Und kann nur sagen: Klasse Eindrücke, unterhaltsam geschrieben, supertolle Bilder, hilfreiche Infos
      ;danke:

Redrocks schrieb:

Hawaii kenne ich noch nicht – liest sich interessant,
      Der nächste USA Bericht geht auf eine andere der Inseln. ;) :D

Redrocks schrieb:

Ich kann mir aber gut vorstellen, was du mit der Kombi von tropischem Paradies und amerikanischem Komfort und Annehmlichkeiten meinst – das könnte mir auch gefallen!
      ;;NiCKi;: My Paradise. ;;PiPpIla;; :SCHAU:

Redrocks schrieb:

Am meisten beeindruckt haben mich die Bilder der South Coyote Buttes – die Vielfalt und Schönheit ist ja unglaublich! Wir hatten schon bei Lal@s Reisen und bei Silke von der Tour mit den Paria Outpost-Leuten gelesen und sie in Erwägung gezogen. Und jetzt nach DIESEN Fotos werden wir sie bestimmt in die Planung für nächstes Jahr einbeziehen. Hoffe, es klappt dann auch mit CBS Permit und Termin bei Paria.
      Und wie sieht es da jetzt so aus?

Redrocks schrieb:

Wir hatten das große Glück, vor 4 Jahren zur Wave zu dürfen und fanden schon den Weg dorthin so traumhaft schön. Und ich habe jetzt den Eindruck, die South Buttes sind noch bezaubernder.
      Kann ich nicht sagen, denn ich bin noch uncool und war nicht an der Wave. :D

Bettys Homepage

• betty80 schrieb:

Mensch Andrea, jetzt hatte ich schon gesagt, dass ich nochmal antworte und es dann doch wieder aus den Augen verloren.
      Ach was soll's - was sind schon 10 Monate ;haha_ . Immerhin haben wir uns mittlerweile schon persönlich darüber unterhalten ;;NiCKi;:

betty80 schrieb:

Und wie sieht es da jetzt so aus?
      Wir hatten die SCB erst für dieses Jahr auf dem Plan, aber da diesmal der Schwerpunkt auf NM liegt, hat es nicht mehr reingepasst :( . In die Frühjahrstour wohl auch nicht - ich denke mal, im Herbst 2018 könnte es was werden ;)
      Viele Grüße,
      Andrea
    • Redrocks schrieb:

Ach was soll's - was sind schon 10 Monate
      :MG: Jetzt geht's schneller.

Redrocks schrieb:

Immerhin haben wir uns mittlerweile schon persönlich darüber unterhalten
      Genau. :MG:

Redrocks schrieb:

Wir hatten die SCB erst für dieses Jahr auf dem Plan, aber da diesmal der Schwerpunkt auf NM liegt, hat es nicht mehr reingepasst . In die Frühjahrstour wohl auch nicht - ich denke mal, im Herbst 2018 könnte es was werden
      Ich bin gespannt. ;;NiCKi;:

Bettys Homepage

• Ich hab den Hawaii-Teil nochmal nachgelesen und 2 Fragen:

betty80 schrieb:

So gestärkt breche ich nach Pearl Harbor auf. Schon im Vorfeld hatte ich mich dazu entschieden, hier noch einmal herzukommen. So habe ich mein Ticket für die Überfahrt schon online reserviert. Das erspart Anstehen und unnötige Wartezeit.
      Wo hast Du denn die Tickets gebucht?

betty80 schrieb:

Ich laufe vorsichtig umher, denn ganz so einfach ist es nicht, sich den Weg über die Lava zu bahnen. Oft ist sie uneben, es gibt breite Spalten und scharfe Kanten.

betty80 schrieb:

Und überall grünt es zwischen der alten Lava. Die Natur erobert die Gegend langsam zurück.
      Das Bild finde ich total cool - wo genau ist das?

Liebe Grüße, Elke
    Das Nordamerikaforum mit Herz und Verstand
    Mbo Forum Discover America 2005-2018
    Dieses Forum hat keinen kommerziellen Hintergrund und ist rein privater Natur.