Seattle WA - Inputs zum Hotel und 4. July 2015 gesucht

  • Hoied


    Ich bin vom 2. July bis 5. July 2015 in Seattle. Bin mir gar nicht sicher mit der Übernachtung. Die Hotels Downtown und weiter Umgebung sind teuer. Die ganz ausserhalb nicht brauchbar (1 Stern Bewertungen)


    Ich komme von Portland her am 2. July und fahre dann ins Hotel.
    Ich will auch am 2. noch das Microsoft Visitor Center besuchen da es am 3. schon geschlossen ist (National Holidays)
    Spike Market gehört auch dazu. Space Needle nicht, Höhenangst. Hab also nicht viel vor in den 2 vollen Tagen


    Ich hab nun mal in Redmond gesucht. Da sind die Hotels für 3 Nächte doch 200.- günstiger. haben Gratis PP und Wifi Inklusive. Hammer.


    Von Redmond nach Downton Seattle ist es mit dem Auto 25 Minuten, theoretisch. Mit dem Bus/Zug ist es auch nicht weit.


    Macht es Sinn in Redmond zu Übernachten ? Muss halt jedesmal mit dem Zug/Bus am Morgen nach Downtown.
    Die Weiterfahrt ist auch praktischer, muss am 5. dann nach Vancouver und kann so die I-5 meiden zu Beginn :-)
    4th Juli nehme ich an das die Öffentlichen Verkehrsmittel gerangelt voll sind.....Ich liebe doch die Einsamkeit und Stille ;haha_


    Was meint ihr ? Im Kuchen für teures Geld Übernachten oder in Redmond ?

  • Redmond kenne ich nicht.


    Aber hast Du mal Hotels am Flughafen gecheckt? Von da gibt es die Seattle Link Light Rail (ähnlich wie eine S-Bahn; Preise je nach Entfernung 2,25 -3 $ einfache Strecke).


    Wir haben das mal mit einem Hampton so praktiziert, weil Downtown auch absolut zu teuer war.
    Haben dann den Hotelshuttle zum Flughafen genommen und von da die Rail (30 Min. bis Westlake Center = mittendrin) und zurück das Gleiche wieder.


    Lief gut und war günstig. Aber es ist natürlich ein zeitlicher Aufwand.

  • Hei Goldy, Danke für den Tipp. Ja das wäre auch was. Ich fahr sicher nicht die 2 Tage mit dem Auto in Seattle, zumal es Ferienzeit ist und 4. July :-)


    Das Hampton Inn ist fast das günstigste, aber die Zocken 50$ pro Tag fürs Auto! Unds Internet pro 24h für 15$ und und .... Am Ende ist es teurer als die restlichen :-)


    Redmond ist die Stadt von Microsoft. Das ist die Quelle allen Übels chrchr. Liegt Nordöstlich von Seattle......

  • Wir sind vom 2. bis vom 4. in Seattle und ich habe ein Hotel in der Stadt. Einfach weil ich nicht den halben Tag im Stau verbringen will. Außerdem musst du das Auto ja auch irgendwo parken. Das kostet wahrscheinlich was. Wenn man das mit berücksichtigt......
    Seattle ist wirklich sehr teuer, aber dann sparst du halt bei den anderen Hotels. Aber entscheiden kannst du das nur alleine.


    Für die beiden ersten Tage hab ich ein Hotel in Mt. Vernon gebucht. Da ist es nicht so teuer. Aber wir wollen da auch nicht nach Downtown. Das wäre mir zu weit.

  • Ich schlafe auch gern in Bremerton. Da kommt man ganz bequem mit der Fähre in die Stadt. Eine Richtung ist sogar kostenlos.


    Würde ich mal schauen, falls es nichts anderes gutes gibt.


    Hast du sonst mal beim Sleep Inn am Airport geschaut? Das ging auch immer noch.

  • wir waren im Travelodge by the spaceneedle, sehr zentral 100 m vom EMP und Space needle Parken kostenlos.


    :wink4:


    Hossa, ja das habe ich mir auch angesehen, ein paar Mal. Aber die Bewertungen sind schrecklich. Heruntergeritten, Muffige Zimmer etc. Aber das wär mir, hmm. ja egal, aber nicht für den Absahner Preis den die doch haben.... :)

  • Wir sind vom 2. bis vom 4. in Seattle und ich habe ein Hotel in der Stadt. Einfach weil ich nicht den halben Tag im Stau verbringen will. Außerdem musst du das Auto ja auch irgendwo parken. Das kostet wahrscheinlich was. Wenn man das mit berücksichtigt......
    Seattle ist wirklich sehr teuer, aber dann sparst du halt bei den anderen Hotels. Aber entscheiden kannst du das nur alleine.


    Btw, cool! Dann sind wir ja Leidensgenossen, falls das Wetter spinnt:) :clab: Für die beiden ersten Tage hab ich ein Hotel in Mt. Vernon gebucht. Da ist es nicht so teuer. Aber wir wollen da auch nicht nach Downtown. Das wäre mir zu weit.


    Yes, ich will aber zum Pikes Market, unbedingt, das soll eigentlich mein Höhepunkt in Seattle werden. 4th Juli weiss ich noch gar nicht, wohl Abendessen und Absacken :) Da will ich auch nicht mehr gross irgendwohin :) :)



    Ich schlafe auch gern in Bremerton. Da kommt man ganz bequem mit der Fähre in die Stadt. Eine Richtung ist sogar kostenlos.


    Würde ich mal schauen, falls es nichts anderes gutes gibt.


    Hast du sonst mal beim Sleep Inn am Airport geschaut? Das ging auch immer noch.


    Ja, am Airport gibts noch sehr viele freie und auch halb so teuer. Hmm, aber das ist sehr weit weg von Downtown. Wie kommt man denn am besten von den Airport Hotels nach Downtown ? Zug ? UBahn ? Und die fahren bis spät Nachts ? (Obwohl ich meist im Westen um 23:00 schon am Schlafen war :)

  • Mit dem Shuttle zum Flughafen und von da mit der Bahn.


    Oder halt Auto. Ich reserviere Parken immer vor. Das ist dann extrem viel günstiger. Bei Park Whiz zum Beispiel. Manhattan 6 Stunden für 12 Dollar. Das klappt in Seattle auch.


    Ich schlafe immer außerhalb und fahre rein.

  • Mit dem Shuttle zum Flughafen und von da mit der Bahn.


    Oder halt Auto. Ich reserviere Parken immer vor. Das ist dann extrem viel günstiger. Bei Park Whiz zum Beispiel. Manhattan 6 Stunden für 12 Dollar. Das klappt in Seattle auch.


    Ich schlafe immer außerhalb und fahre rein.


    Ich check mal wie die Bahnen fahren. Dann werde ich ausserhalb eines nehmen. Oder eben in Redmond. Da ich ja eh am 2th direkt nach Redmond fahren werde weil Microsoft am 3th schon geschlossen hat. Dann bin ich schon dort. Frage ist nur obs Sinn macht dann via ZUG/BAHN whatever die haben, nach Downtown zu blochern. Das 2 Tage lang z.b.

  • Das wäre auch eine Option. Immerhin ein Hilton, dann kann ich von meiner "Blue Card" gebrauch machen :)


    Hotel Link


    Mit dem Bus müsste ich nie Umsteigen. Direkt ins Ghetto rein..... Schaut mal hier die Route vom Bus


    22:30 fährt allerdings der letzte.... Grrrrr Dann müsste ein Taxi her für die Theoretischen 25 Minuten Fahrtzeit


  • Hossa, ja das habe ich mir auch angesehen, ein paar Mal. Aber die Bewertungen sind schrecklich. Heruntergeritten, Muffige Zimmer etc. Aber das wär mir, hmm. ja egal, aber nicht für den Absahner Preis den die doch haben.... :)


    Falls Du Wyndham-Punkte hat - die Travelodge gibt es für 3.000 Punkte + $75 + Tax pro Nacht.

  • Falls Du Wyndham-Punkte hat - die Travelodge gibt es für 3.000 Punkte + $75 + Tax pro Nacht.


    Die Bewertungen hatte ich auch gelesen, das war aber wirklich nicht so schlecht!
    Zu den aktuellen Preisen kann ich allerdings nichts sagen.


    Das Hotel an sich war okay und ich bin eigentlich pingelig was Hotels oder Motels angeht.

  • Hoied, Danke für Eure Inputs. Ich bin seit 5 Tagen an Seatttle dran...endlich habe ich nun ein Hotel. In Bellevue. Da habe ich auch einen Bus, 1x Einsteigen und direkt in die Downtown. Ist auch Nahe Redmond, und ich kann am Sonntag da die City umfahren wenn ich nach Vancouver gehe :)


    Red Lion Hotel Bellevue


    Bezahlbar, Wifi und PP dabei :) ;ws108;;ws108;;ws108;;ws108;

  • Mal nachgefragt: Bremerton (von Betty) ist keine Option?
    1. Eine tolle Skyline von Seattle von der Fähre aus.
    2. Du bist praktisch schon im Olympic NP.
    3. Kein Park-Problem.


    Nein, da ich ja schon am zurückfahren bin. Ich starte in Vancouver fahre dann bis nach Edmond und gehe da mit der Fähre rüber. 4th July bin ich am zurück fahren und komme quasi von Portland her.

  • Ah Bend! Muss ich auch noch Organisieren, Merci, dann schau ich mal nach dem Red Lion's dort :-)


    Mein Zimmer in Coos Bay war riesig, fuer 80$/Nacht. Nicht extrem neu, aber die haben einen gewissen Charme. Ja, denke auch Red Lions ist immer eine gute Sache.

  • Ah Bend! Muss ich auch noch Organisieren, Merci, dann schau ich mal nach dem Red Lion's dort :-)



    Ja mach mal, die Zimmer waren groß und ziemlich neu.
    Es gibt kostenlosen Kaffee u d Cookies.
    Du kannst zu Fuß in die schöne Altstadt laufen, wir sind allerdings die 5 Minuten gefahren.
    Dauert wahrscheinlich genauso lang zu fahren wie zu gehen.


    Wir haben in Bend auch sehr gut gegessen, sogar draußen.


    Mein Zimmer in Coos Bay war riesig, fuer 80$/Nacht. Nicht extrem neu, aber die haben einen gewissen Charme. Ja, denke auch Red Lions ist immer eine gute Sache.


    Wir hatten die Red Lions vorher nie bemerkt, auch in diesem Jahr im tiefen Süden keins gesehen.


    ;ws108;

  • Das Hampton Inn ist fast das günstigste, aber die Zocken 50$ pro Tag fürs Auto!

    Es gibt zwei Hampton Inns nahe Flughafen. Ich war in dem hier
    Ich sitze auf der Leitung: was meinst Du mit "die Zocken 50$ pro Tag fürs Auto"? ?(


    Da habe ich auch einen Bus, 1x Einsteigen und direkt in die Downtown. Ist auch Nahe Redmond

    Sehr gut. Das liest sich nach einer guten Variante. :!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!