Die Coast-to-Coast-Tour startet! 10 Wochen USA - unser Traum wird wahr!

  • Nadine, ich wünsche Euch einen traumhafte Zeit!
    Habt ganz viel Spaß und tolle Erlebnisse und Eindrücke!

    Vielen lieben Dank, Silke!


    Hmm.... warum gibt es bei uns sowas nicht???

    Musst wohl mal mit deinem/r Chef/in sprechen. :gg:

    Du wirst mir hier im Forum sicherlich fehlen, deshalb würde ich mich total freuen, wenn Du zwischendurch mal ein Lebenszeichen von Dir gibst. Ich würde mich gerne mit Euch an Euren Erlebnissen freuen =) .

    Vielen Dank euch beiden! Lebenszeichen wird's zwischendurch auf jeden Fall geben. ;;NiCKi;:

    Ganz liebe Grüße auch von Markus und alles Gute für die nächsten 10 Wochen ;ws108;

    DANKE! Bitte bestell Markus auch liebe Grüße von uns. =)


    Ihr fahrt doch wieder im Mai, oder? Dann dauert's ja auch nicht mehr soooo lange bei euch.

    Nadine, ich wünsche euch eine ganz tolle Reise und unvergessliche Erlebnisse. :wink4:

    Vielen lieben Dank! ;ws108;

    Dann tauscht ihr sie einfach wieder. habe ich auch so gemacht. In Texas haben die bei Alamo eigentlich immer schöne Wagen gehabt. besonders in Dallas und Houston.

    Stimmt, tauschen können wir natürlich auch. Wenn nicht gerade in der Pampa was mit dem Auto passiert.

    Mal schauen, ob es etwas einmaliges bleibt? :nw: ;)

    Ich traue es mich kaum zu sagen, aber schon in 2 Jahren habe ich das nächste Sabbatical. ;haha_ Bei 10 Jahren gibt's aber nur noch 5 Wochen Sonderurlaub. :gg:

    Und nicht vergessen... 18:30 Uhr... oder so :gg:

    Tip top, wir sind da!


    Bis dann! Bei euch dauert's ja auch nicht mehr lange.


    Nadine, ich finde das so toll, dass Ihr Euren Traum realisiert und wünsche Euch noch einmal eine ganz tolle Zeit, eine wunderschöne unvergessliche Reise und ein richtiges "Wegkommen" vom normalen Alltagsgeschehen.

    Vielen lieben Dank, Bettina! :wink4:

    Ich finde Euer Vorhaben toll und ich wünsche Euch eine wunderschöne Reise und dass eure Erwartungen voll erfüllt werden.


    Geniesst die Zeit und have a safe trip :wink4: :wink4: :wink4:

    Danke dir, Caro! :wink4:


    Ich wünsche euch auf jeden Fall eine schöne Reise, mit gutem Wetter und allem was ihr euch dafür gewünscht habt. Macht es gut und kommt gesund und munter wieder zurück nach Hause. :!!

    Danke, Uschi! :wink4:

    Habt viel Spass ::;;FeL4; , geniesst es ;_TrSe_, und meldet Euch zwischendurch ;da; ;ws108;

    Machen wir!


    Vielen Dank auch dir, Moni! ;ws108;

  • und lasst mal ab und zu von Euch hören, damit wir wissen, dass es Euch noch gibt!

    Machen wir. ;;NiCKi;:


    Ich wünsch Euch meistens schönes Wetter (10 Wochen dauerschön stelle ich mir auch nicht so nett vor) und vor allen Dingen viel Spaß!!

    Vielen lieben Dank für deine Wünsche! Wenn in den 10 Wochen nicht immer die Sonne scheint, ist das durchaus zu verschmerzen. :) Wäre ja auch langweilig.

    Also ICH würde es lesen und es wäre für mich auch kein Durchstehen.

    Danke! Dann hätte ich schon mal eine Leserin. :gg: Ach nein, mit Martin sind es schon 2 Leser.


    In einem anderen Forum gab es mal was von einem Paar, die 3 Monate unterwegs waren. Das war auch hochinteressant.


    Aber ich verstehe absolut, dass es sehr aufwändig wäre. Ich schreibe grad an 3 1/2 Wochen und das ist schon ordentlich Arbeit...

    Wahnsinn! Und die haben bei 3 Monaten jeden Reisetag beschrieben? :EEK: Respekt!


    Ja, bei 3 Wochen ist ein RB schon richtig viel Arbeit, aber ich fürchte, bei 10 Wochen Reisedauer stehe ich das nicht durch. Und der eine oder andere Leser vielleicht auch nicht. ;)


    Mensch, ja, also ganz ganz viel Spaß mit den Eltern und dann allein. Genießt die Zeit, denn ich fürchte, obwohl es jetzt nach soooo wahnsinnig vielen Wochen aussieht, ist es am Ende dann doch wieder - ZACK! - schnell rum :(

    Danke dir, Goldy! Ja, ich denke auch, dass die Zeit flott vorbei ist. Time flies when you're having fun!

    Ich wollte nicht gleich so fordernd klingen ;)
    Wir nehmen natürlich gern tägliche Lebenszeichen :gg: :MG: :gg:

    Alles klar! ;WmZp;; ist angekommen! :gg:


    Also ich auch! :gg: ;WmZp;;

    Aha, der 2. Leser! :gg:


    Nadine und Martin, ich wünsche Euch eine traumhafte Reise, die ihr euer Leben lang nicht vergessen werdet. Genießt die Zeit! Ich drücke die Daumen, dass alles so klappt, wie Ihr Euch das vorgestellt habt. ;;Ddrue;;

    Vielen lieben Dank, Martin! :wink4:


    Ich wünsche Euch eine wunderbare und auch aufregende Zeit bei Eurer Go-East-Tour :wink4:

    Danke dir, Toni! ;ws108;

  • Wow Nadine, ich bin begeistert!!


    Das ist ja wirklich ein Traum der wahr wird. Das würde ich auch gerne einmal machen.


    Für uns geht es ja auch in den Tiefen Süden, wenn auch nur für 4 Wochen.
    Panhandle, da wollen wir auch ein paar Tage einfach nur relaxen.


    Ich wünsche euch eine wunderschöne, sichere Reise, mit sehr vielen schönen und noch schöneren
    Erlebnissen und Begegnungen.


    Einfach einen rundum schönen Urlaub und kommt gesund zurück!


    ;ws108;

  • Hallo Ihr Verrückten Reisenden.


    Für die nächsten 10 Wochen


    Coast-to-Coast-Tour


    ;][; Von New York nach San Francisco braucht man 24 Stunden. Wozu dann 10 Wochen ? :nw::gg::gg::gg:

    Für die ersten 3 Wochen werden uns meine Eltern begleiten


    Toll finde ich gut.

    Ich hoffe, das ist vielleicht mal brauchbar für jemanden, der irgendwann mal eine ähnlich lange Reise plant


    Witzig. Ich bin froh nach 16 Jahren endlich mal 4 Wochen zu bekommen.


    Wow 10 Wochen, da kann man schon ein wenig vom Land sehen.
    Ich wünsche Euch viel Spaß auf Tour, viele Interessante Begebenheiten, super schöne Locations, perfektes Wetter wo auch immer Ihr grad seit und allzeit gute Fahrt.


    10 Wochen :pipa:;te:

  • Für uns geht es ja auch in den Tiefen Süden, wenn auch nur für 4 Wochen.
    Panhandle, da wollen wir auch ein paar Tage einfach nur relaxen.

    Ich wünsche euch jetzt schon mal eine tolle Reise und viel Spaß! :wink4:

    Ich wünsche euch eine wunderschöne, sichere Reise, mit sehr vielen schönen und noch schöneren
    Erlebnissen und Begegnungen.


    Einfach einen rundum schönen Urlaub und kommt gesund zurück!

    Danke! All das wünsche ich euch natürlich auch!


    Alles Gute :wink4:

    Danke, Ulli! ;ws108;

    Von New York nach San Francisco braucht man 24 Stunden. Wozu dann 10 Wochen ? :nw: :gg: :gg: :gg:

    ;haha_


    Du würdest vermutlich eine Coast-to-Coast-to-Coast-to-Coast-to-Coast-Tour draus machen. :gg: Inklusive 3 x grillen.


    Witzig. Ich bin froh nach 16 Jahren endlich mal 4 Wochen zu bekommen.

    Die hast du dir auch wirklich verdient!


    Und normalerweise kriegen wir gerade mal so knappe 3 Wochen am Stück Urlaub, also 4 Wochen sind auch für uns normalerweise schon Luxus.


    Ich wünsche Euch viel Spaß auf Tour, viele Interessante Begebenheiten, super schöne Locations, perfektes Wetter wo auch immer Ihr grad seit und allzeit gute Fahrt.

    Vielen lieben Dank, Haiko! :wink4:

  • Wow, das war ja eine richtig informative Einleitung :!! . Habe zurzeit keine weiteren Fragen ;) .


    Nadine, ich wünsche euch eine ganz tolle Zeit! Ist bestimmt ein wenig anders als ein üblicher drei- oder vierwöchiger Urlaub.
    Genießt diese Zeit und meldet euch ab und zu einmal.


    Viel Spaß :wink4: !


    Gruß
    Gundi

  • 10 Wochen Urlaub :EEK: - wie genial :wow: !


    Liebe Nadine, ich wünsche dir und Martin eine ganz ganz wunderbare Zeit und dass alles so klappt, wie ihr euch das vorstellt!


    Außerdem wünsche ich euch viele tolle Erlebnisse und allzeit bestes Reisewetter :songelb: !


    Passt auf euch auf und bleibt vorallem gesund!!!


    ;su: und meldet euch mal (gerne auch mit Fotos ;) )!


    Servus :wink4:

  • Hallo Nadine,


    klasse das ihr euch einen Traum erfüllen könnt und die lange Warterei auf die Abreise jetzt ein Ende hat.
    Ich wünsche euch allzeit gute Fahrt und natürlich die besten Begleiterscheinungen als das wären gutes Wetter, gute Laune, tolle Erlebnisse...


    Ganz viel Spaß und lasst ruhig öfter von euch hören!


    Gruß
    Eva

  • Wahnsinn 10 Wochen

    Am Sonntagmorgen geht’s also los! ;::Fe:; Zum Glück liegt die Zeitdifferenz zur Ostküste zurzeit nur bei -5 Stunden, da die Amerikaner schon die Uhr auf Sommerzeit umgestellt haben. Der Jetlag dürfte sich also in Grenzen halten und im Flugzeug laufen so viele gute Filme, das kaum Langeweile aufkommen dürfte.


    Macht’s gut und bis bald! :wink4:

    ich freue mich für euch. Die Route schaut klasse aus und ich hoffe auf kurze Meldungen von Unterwegs ( es dürfen natürlich auch lange sein :MG: ). Wenn ihr wieder kommt, sind wir endlich unterwegs. Ich bin total neugierig, wie euch eine so lange Zeit auf Reisen gefällt ;;NiCKi;: ;;NiCKi;: Das gibt dann den ultimativen Reisebericht ;haha_


Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!