Wild Wild West 2013

    • Offizieller Beitrag

    Meine bessere Hälfte war beruflich leider verhindert und der gemeinsame Urlaub musste ausfallen


    Das ist ein Ei. :EEK::traen:


    Dass wir aber tatsächlich bis 21 Uhr Ortszeit ausgehalten haben grenzte fast an ein Wunder.


    Also bis zum späten Nachmittag, würden andere sagen. :gg:


    Passt der Rest Deines Outfits auch zu Hooters


    Er wieder. ;) Reucht Dir Adria nicht? :schweg;


    da heute mein Geburtstag ist


    Herzlichen Glückwunsch nachträglich. ;ws108;
    Gute Reiseplanung. ;)


    Junggebliebene 56


    Huch ich könnte Dein Vater sein. :EEK:


    Das ist mit unter einer der wichtigsten Jobs in so einem Urlaub, finde ich !


    Besonders das Fenster Putzen. ;;NiCKi;:


    Einen Flug über den Grand Canyon habe ich leider noch nicht gemacht. Muss ich irgendwann mal machen


    Frühstück dann aber nicht so viel. ;,cOOlMan;:

    • Offizieller Beitrag

    Einen ganz kurzen Stop wollte ich an den Elephant Feet machen, nur für ein Erinnerungsfoto.


    Auf dem Foto schaut es wirklich toll aus, ;;NiCKi;: die Wirklichkeit habe ich nicht einmal angehalten. :nw:
    Also alles eine Frage der Perspektive.


    der Mexikaner.


    Zum ersten Mal sehe ich ein Bild wo ich mal fragen muß wie das Gericht heißt, das letzte Bild im Bericht.
    Normalerweise kann man mich mit dieser Küche jagen.


    kannst du die Bilder auf deiner Festplatte ja wieder löschen Aber nicht in der Forumsgalerie


    Wichtiger Hinweis, in der Tat.
    Komm nicht auf die Idee, die Bilder in der internen Galerie zu löschen, dann sind auch die Bilder im Reisebericht verschwunden. Wenn die Galerie voll ist, dann gibt es noch die externe Galerie. Einfach eine PN an Michi senden für den Zugang.


    Was hat denn Deine Mom zu den langen Anmarsch zum Horseshoe Bend gesagt? Die eine Meile durch die Hitze und den Sand?

  • Ich habe jetzt die letzten Tage nachgelesen :!! Ihr beiden habt ja ein ordentliches Programm hinter Euch gebracht!

    Und so ähnlich geht es weiter :gg: !

    Die Bilder sind toll und Deine Mama hast Du richtig glücklich gemacht ;:BEifal;; ;:BEifal;; ;:BEifal;;

    :!!

    Das hast Du schön ausgedrückt und das spricht mir so aus dem Herzen ;dherz; .

    Sind doch die besten, die wir haben! ;;NiCKi;:

    Das Monument Valley ist aber auch wirklich immer wieder schön. Uns zieht es alle paar Jahre auch wieder dorthin, obwohl man immer das gleiche dort macht.

    Ich glaub für mich war´s das in diesem Teil des Landes. Been there, done that.

    Das mit dem Sand finde ich allerdings heftig. Da traut man sich immer kaum die Kamera herauszuholen.

    Ja, man muss auch mal nur schauen und nicht fotografieren. Back to the roots! Früher war ich nur mit 3 36er Filmen unterwegs und es ging auch! Da hat man sich die Motive viel intensiver ausgesucht.

    Interessant, was Ihr so zum Frühstück esst :gg: ;)

    :EEK: Das war ein Unfall...

    So so, Goosenecks hat sich vor Euch versteckt :gg:

    ;;NiCKi;:

    Huch ich könnte Dein Vater sein. :EEK:

    Ach, alles eine Frage der Perspektive ;) .

    Zum ersten Mal sehe ich ein Bild wo ich mal fragen muß wie das Gericht heißt, das letzte Bild im Bericht.
    Normalerweise kann man mich mit dieser Küche jagen.

    :schaem: Weiß nicht mehr. Es gab Bohnensalat, gebratene Champignons mit Tomaten, Scampis und Guacamole mit Sourcream und Knoblauchöl. Und Reis.
    Verdammt. Hab jetz Hunger ;;PiPpIla;;

    Wichtiger Hinweis, in der Tat.
    Komm nicht auf die Idee, die Bilder in der internen Galerie zu löschen, dann sind auch die Bilder im Reisebericht verschwunden. Wenn die Galerie voll ist, dann gibt es noch die externe Galerie. Einfach eine PN an Michi senden für den Zugang.

    Schon erledigt. Vielleicht schreibe ich ja nochmal einen Reisebericht aus 2012 und benötige da auch noch Platz...

    Was hat denn Deine Mom zu den langen Anmarsch zum Horseshoe Bend gesagt? Die eine Meile durch die Hitze und den Sand?

    Ich hatte ihr gesagt, dass ich sie nur mitnehme, wenn sie genug Wasser und eine Kopfbedeckung mitnimmt ;:ba:; . Sie ist trotz gesundheitlicher Einbußen ohne zu mosern den Weg mit mir dort lang. Klaro war das anstrengend und mir war auch heiß und ich kam ins Schwitzen :songelb: . Aber die Aussicht und das Erlebnis entschädigen einen für die (kleinen) Qualen. Und: es sollten noch andere Ausflüge kommen...

  • Wieder ein schöner Tag mit einem meiner Favorites: Monument Valley.
    Bin there twice, done that twice, aber da komm ich wieder hin! ;)

    Machen wir möglich! Sie hat mir im Leben schon so viele Wünsche erfüllt, da wäre es doch doof, wenn ich ihr das abschlagen würde, oder?

    Wie lieb! :!!

    Ja, was dann? Bei der Vorbereitung hatte ich in mein GPS Gerät nur die Koordinaten grob eingegeben, wo wir hin müssen. Aber das war genau so pfiffig, als wenn ich einen Wegpunkt mitten in den Grand Canyon gesetzt hätte und gesagt hätte: navigiere mich bitte mit dem Auto dort hin ;][; . Mein Gerät besitzt nämlich kein Kartenmaterial...

    Wie schon erwähnt wurde, es kommt ein Stück nach Mexican Hat ausgeschildert links.
    Hattet Ihr gar keine Papierkarten dabei?

    • Offizieller Beitrag

    Schon erledigt.


    Das war jetzt eindeutig zweideutig. :gg:
    ;WmZp;;


    Ich hatte ihr gesagt, dass ich sie nur mitnehme, wenn sie genug Wasser und eine Kopfbedeckung mitnimmt . Sie ist trotz gesundheitlicher Einbußen ohne zu mosern den Weg mit mir dort lang. Klaro war das anstrengend und mir war auch heiß und ich kam ins Schwitzen . Aber die Aussicht und das Erlebnis entschädigen einen für die (kleinen) Qualen.


    So was hilft auch anderen in ähnlicher Situation. ;;NiCKi;: Gehört unbedingt in einen RB. ;;NiCKi;:
    Das hin wandern geht ja noch, da ist die Spannung, was kommt. Aber der Rückweg, der zieht sich. .puh!;

  • Hattet Ihr gar keine Papierkarten dabei?

    Nur einen minimalistischen Ausdruck, der uns den groben Weg zwischen den einzelnen Orten anzeigt, aber nicht zu den Ausflugszielen. Da haben wir uns ein Abendteuer eingebrockt!

    uns haben sie im Motel davon abgeraten, sei alles nur aus der microwave (sieht aber gut aus). sind dann auf Empfehlung (leider) in den "Blue Coffee Pot", mittelmässiges bis schlechtes Essen und Personal : nie wieder

    Ich glaub das war alles frisch gebacken. War echt lecker, und reichlich :schaem:

  • 24. Mai - Page - Cottonwood Canyon Road & Narrows - Grosvenor Arch - Bryce Canyon NP - Tropic


    So, schnell noch ein "gesundes" Frühstück einwerfen



    und dann bitte alle wieder einsteigen! Da wir jetzt doch ein paar Leute mehr sind habe ich uns einen Bus besorgt. Macht es Euch bequem, es wird ein langer Tag! :clab:



    Heute geht es über die Cottonwood Canyon Road. Eine der wunderschönsten Gegenden, die ich bislang kennenlernen durfte. ;;NiCKi;:
    Hier ein paar Impressionen:






    Mit dem Yellow Rock habe ich noch eine Rechnung offen :wut1: . Bislang waren wir dreimal in Page und hatten noch keine Gelegenheit ihn zu besteigen. DAS will ich aber in diesem Leben unbedingt noch erleben!



    Die Landschaft sieht aus wie ein riesiger Drachenrücken, der sich am Wegesrand zum Schlafen hingelegt hat.




    Zum "Beine Vertreten" haben wir uns die Cottonwood Narrows ausgesucht. Es sollte kein großer Ausflug werden, nur so zum Kennenlernen einer Wanderung in den Canyon hinein.
    Toll! Und auch meine nicht so trittsichere Mom hat das alles hier wieder mit Bravur gemeistert! :app:




    Das, da oben am Fels wird bestimmt mal ein Arch. Später.




    Seht Ihr, dass sie lächelt? :SCHAU:



    Ein letzter Blick zurück.



    Hier eine der allerschönsten Abschnitte der Road. Hach, I´m in love! ;dherz;



    Nächster Halt: Grosvenor Arch.
    Erst den Arch ansehen und dann ein Picknick machen, traumhaft bei der Kulisse!






    Ein bisschen Quatsch habe ich auch gemacht. ;,cOOlMan;:



    Weiter auf dem Weg gibt es diesen Ausblick. Ist das das Kodachrome Basin?




    Kurz vor Verlassen der Schotterstraße entdeckten wir einen Zugang zum Fluss, in den ich unbedingt meine Füße stecken musste. ;;PiPpIla;;
    Wie verlockend und erfrischend das aussieht!




    Na toll. :ohje:



    Kurz vor Tropic haben wir dieses Häuschen entdeckt:



    Und dann im Bybee´s Steppingstone eingecheckt: Empfehlung!




    Und weil die beiden Mädels so schnell nicht kaputt zu kriegen sind haben wir noch einen winzigen Abstecher zum Bryce gemacht. Kurz... :pipa:






    Und so einen riesigen Mond habe ich auch noch nicht vorher gesehen!




    Was für ein wunderschöner Abschluss für einen perfekten Tag! :HERZ4;

  • Ein toller Tag! :!!:clab:


    Zitat

    Heute geht es über die Cottonwood Canyon Road. Eine der wunderschönsten Gegenden, die ich bislang kennenlernen durfte.


    Schreibst du bei Moni, oder Moni bei dir ab? :gg:;)



    DAS ist ein komplettes Frühstück für den ganzen Tag! ;,cOOlMan;:


  • wirklich toller Tag und entsprechende Bilder und unser Liebling: Starbucks Frappuccino !! (wobei uns der espresso double shot noch besser schmeckt, v.a. am Morgen ;;NiCKi;: )


    Frühstück für den ganzen Tag ja, aber dann kommt noch lunch und dinner dazu :schaem: (ich weiss, wir sind Vielfrasse)

  • So, schnell noch ein "gesundes" Frühstück einwerfen

    So liebe ich das ;;PiPpIla;; .

    Mit dem Yellow Rock habe ich noch eine Rechnung offen . Bislang waren wir dreimal in Page und hatten noch keine Gelegenheit ihn zu besteigen. DAS will ich aber in diesem Leben unbedingt noch erleben!


    Für mich ein wirklich wundervoller Ort. da hast du wirklich noch eine schöne Wanderung vor Dir ;;NiCKi;: . Von wo aus hast Du denn das Bild gemacht?


    Euer kurzer Abstecher in den Bryce hat sich aber fototechnisch gelohnt :clab: . Herrliche Bilder von einem herrlichen Ort. Irgendwie kann man an diesem Park nicht vorbeifahren.

  • Das ist die Spalte, wo es rein geht. Nix für sehr große kräftige Menschen. Obwohl der Sandstein vom Wasser so glattgelutscht ist, da rutscht man schon fast von alleine rein ;:FeEl2;. . Zurück geht es wieder oberirdisch.


    Sorry da kann ich Dir nicht zustimmen. Da passen sogar sehr große und sehr sehr kräftige Menschen wie ich rein. Als wir mit der Gruppe da letzte Mal vorstanden, meinte erst eins der Mädels, dass ihr das zu eng sei. Als ich ihr sagte, dass ich schon 2x unten gewesen sei, ist sie ohne zu Murren rein. Man sollte nur nicht den Anspruch haben, da nicht mit den Klamotten gegen die Wände zu kommen.


    Ich habe den Upper bisher wg. der angeblichen Menschenmassen gescheut. Nun präsentierst Du den ausgestorben - Ihr hattet aber ne normale und keine superVIP-Foto-Tour oder so?



    Hier eine der allerschönsten Abschnitte der Road. Hach, I´m in love! ;dherz;


    Da kann ich Dir FAST zustimmen - anbei das Kalenderbild für nächsten Monat

  • Gesundes Frühstück.... klaro! ;,cOOlMan;:


    Beginn eines schönen Tages und perfekter Abschluss am Bryce ;;PiPpIla;;


    Zur Kodachrome-Frage: ich war da zwar schon, aber anhand des Weitblicks könnt ich jetzt nicht sicher sagen, ob es das ist. Möglich. Hm. :nw:

  • Schreibst du bei Moni, oder Moni bei dir ab?

    Ich muss gestehen, dass ich bei den ganzen spannenden Reiseberichten momentan gar nicht mitkomme... Da kommt es bestimmt zu gleichen Ausrufen bei selbigen Eindrücken. ;:FeEl2;.

    DAS ist ein komplettes Frühstück für den ganzen Tag!

    Nein, nein, das war nur für's Picknick :ess:

    wirklich toller Tag und entsprechende Bilder und unser Liebling: Starbucks Frappuccino !! (wobei uns der espresso double shot noch besser schmeckt, v.a. am Morgen )

    Ja, yummie! Wenn's nur nicht so übertrieben teuer wäre... :traen: Für mich bleibt es somit etwas besonderes.

    Frühstück für den ganzen Tag ja, aber dann kommt noch lunch und dinner dazu (ich weiss, wir sind Vielfrasse)

    Right! :mampf: Wir auch.

    Zitat von »Mel B«

    So, schnell noch ein "gesundes" Frühstück einwerfen
    So liebe ich das .

    Für uns ist das immer etwas besonderes, aber nur in den USA, überall anders hauen wir nicht so "auf die Kacke". :US1:

    Für mich ein wirklich wundervoller Ort. da hast du wirklich noch eine schöne Wanderung vor Dir . Von wo aus hast Du denn das Bild gemacht?

    Irgendwo von unten an der CCR, als sich ein guter Blick hinauf ergab. :schaem:

    Euer kurzer Abstecher in den Bryce hat sich aber fototechnisch gelohnt . Herrliche Bilder von einem herrlichen Ort. Irgendwie kann man an diesem Park nicht vorbeifahren.

    Das finde ich auch. Einer der schönsten NPs im Westen. :HERZ4;

    Bin auch noch dabei im Bus!

    ;ws108;

    Mir gefällt auch Euer Motel. Ist das in Tropic? Muss ich mir gleich mal notieren.

    ;;NiCKi;:

  • So, schnell noch ein "gesundes" Frühstück einwerfen

    :!! es steht ja auch eine Schale Obst auf dem Tisch ;)


    Die Landschaft sieht aus wie ein riesiger Drachenrücken, der sich am Wegesrand zum Schlafen hingelegt hat.

    Gute Beschreibung ;;NiCKi;: ;;NiCKi;:


    Das, da oben am Fels wird bestimmt mal ein Arch. Später.

    Sehr, sehr viel später ;haha_


    Und weil die beiden Mädels so schnell nicht kaputt zu kriegen sind haben wir noch einen winzigen Abstecher zum Bryce gemacht. Kurz... :pipa:

    ;;PiPpIla;; ;;PiPpIla;; Das ist der Beste, vorallem am Nachmittag und Abend ;;NiCKi;: ;;NiCKi;:


    Das war ein rundum gelungener Tag, tolle Bilder :!!

    Sorry da kann ich Dir nicht zustimmen. Da passen sogar sehr große und sehr sehr kräftige Menschen wie ich rein.

    ;DaKe;; ich hatte die Location schon fast gestrichen

  • Sorry da kann ich Dir nicht zustimmen. Da passen sogar sehr große und sehr sehr kräftige Menschen wie ich rein. Als wir mit der Gruppe da letzte Mal vorstanden, meinte erst eins der Mädels, dass ihr das zu eng sei. Als ich ihr sagte, dass ich schon 2x unten gewesen sei, ist sie ohne zu Murren rein. Man sollte nur nicht den Anspruch haben, da nicht mit den Klamotten gegen die Wände zu kommen.

    Sehr gut! Der Körper ist ja auch so schön formbar ;;NiCKi;: .

    Ich habe den Upper bisher wg. der angeblichen Menschenmassen gescheut. Nun präsentierst Du den ausgestorben - Ihr hattet aber ne normale und keine superVIP-Foto-Tour oder so?

    :neinnein: Eigentlich waren wir zur beliebtesten Tageszeit (und auch Reisezeit) dort, keine VIP Tour. Im Canyon war schon ne Menge Traffic, aber ich bilde mir ein, dass die Guides der unterschiedlichen Touren darauf bedacht waren in den einzelnen Nischen zu warten, damit man Fotos ohne Menschen machen kann. Es waren 9 oder 10 große Jeeps vor Ort (mit je 12 Gästen) und noch 4 weitere Jeeps (private Touren?).

    Da kann ich Dir FAST zustimmen - anbei das Kalenderbild für nächsten Monat

    :app: ;dherz;

  • Ist das Spinat im Rührei? Dann wäre es ja wirklich gesund ;)


    Bei der Cottonwood Canyon Road komme ich auch immer wieder ins Schwärmen ;dherz;
    Es ist einfach zu schön dort ;;NiCKi;:


    Und im Bryce hattet Ihr ganz tolles Licht :clab:


    Danke für die Übernachtungstipps in Tropic, werde ich mir für übernächstes Jahr mal notieren.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!