Wild Wild West 2013

  • Was war denn im Upper los? Es gibt mehrere Fotos mit Canyonboden und ohne Menschen. :EEK: Beneidenswert. Als wir da waren, konnte man nur nach oben fotografieren, oder man hatte Köpfe im Bild. Ich fand auch Canyons beide toll.
    Die beams sind Klasse!
    Ein Kombiticket gab es 2012 nicht. Lediglich die Navajo fee muss man nur 1x am Tag bezahlen.


    Schöne Story mit dem Hike zu den Toadstools. Ward ihr auch ein Stück weiterer links bei den weißen?


    Hach, ich würde da jetzt auch gerne sein. Seufz.

  • Zitat von »Canyonrabbit« Oatman und seine Esel sind sooo süß .
    Ich hätte auch zu gerne Deine Fotos aus dem 2013 Reisebericht gesehen, doch dort gibt es ja zur Zeit noch ein Problem ...

    ;;NiCKi;: Ich kümmere mich ;;NiCKi;:

    Meine Mom hatte den winzigen Punkt übersehen!


    ;haha_ Ist uns auch schon passiert als wir aus dem Grand Canyon kamen und am Schild, dass es bis Indian Garden noch 3 bzw. .3 Meilen sein sollten. Da hatten wir auch große Augen :lach: .


    Gut, dass Ihr noch genau hingesehen habt. Was für ein herrlicher Tag. Die Antelope Canyons finde ich beide wunderschön. Jeder für sich ist toll. Tolle Fotos hast Du gemacht :clab: .





    Hach, ich würde da jetzt auch gerne sein. Seufz.

  • Meli, die Bilder sind einfach nur wunderschön. Da ich gerade dabei bin meinem Mann zu überzeugen, dass im Südwesten noch so......... viele Sache sind zum Anschauen, hast du mir mit deinem RB die richtige Munition gegeben. Weiter so ;;PiPpIla;; ;;PiPpIla;; ;;PiPpIla;;
    Ihr hattet einen herrlichen Tag und den Tipp mit dem Tuch für die Kamera merke ich mir, es schon ärgerlich, wenn man sich die Fotoausrüstung versa,,t ;:ba:;

  • Herrlich, diese Bilder. ;dherz; Du darst ja beim Kalender mitmachen. :!!
    Also, schön auf 16:9 zuschneiden und ab damit ans Wahlkommittee! ;;NiCKi;:

    Ich hoffe ich finde etwas, das mit den Profis mithalten kann :jump: .

    Cleveres Mädchen! :!!

    ;;NiCKi;: Erfahrung macht klug. Und es gab eine neue Kamera. ;haha_

    Ich habe mir meine alte Kamera auch dort versaut. Allerdings herrschten bei unserem Besuch Windböhen von bis zu 120 Meilen die Stunde. Das ging ab. :gg:

    Uiuiui! Da hilft auch leider kein Tuch mehr...

    Schöner Tag!

    :songelb:

    Antelope Canyon ist natürlich ein Highligt! :!!
    Beide :clab:

    ;;NiCKi;:

    Gibt's da auch ein Kombiticket?

    Nein, leider nicht. 1x Navajo Fee, zweimal Eintritt.

    Ein toller Tag! :gg:

    ;_:HuEPF;;.

    Schöne Story mit dem Hike zu den Toadstools. Ward ihr auch ein Stück weiterer links bei den weißen?

    Nein, die hatten wir dann schlicht und einfach vergessen. :ohje:

    Zitat von »Mel B«


    Ich hätte auch zu gerne Deine Fotos aus dem 2013 Reisebericht gesehen, doch dort gibt es ja zur Zeit noch ein Problem ...
    ;;NiCKi;: Ich kümmere mich ;;NiCKi;:

    ;;PiPpIla;; Aber echt: das ist was für Tage, an denen man so gar nix anderes zu tun hat...

    :ohje:

    Gut, dass Ihr noch genau hingesehen habt. Was für ein herrlicher Tag. Die Antelope Canyons finde ich beide wunderschön. Jeder für sich ist toll. Tolle Fotos hast Du gemacht :clab: .

    ;DaKe;;


    Meli, die Bilder sind einfach nur wunderschön. Da ich gerade dabei bin meinem Mann zu überzeugen, dass im Südwesten noch so......... viele Sache sind zum Anschauen, hast du mir mit deinem RB die richtige Munition gegeben. Weiter so ;;PiPpIla;; ;;PiPpIla;; ;;PiPpIla;;
    Ihr hattet einen herrlichen Tag und den Tipp mit dem Tuch für die Kamera merke ich mir, es schon ärgerlich, wenn man sich die Fotoausrüstung versa,,t ;:ba:;

    !!HuKn;; . Ok, ein bisschen was habe ich da noch...

    Ina, da wirst du hier noch 1000de von Sachen finden, mit denen du deinen Mann überreden kannst. ;) :gg:

    Und wir helfen alle dabei ;,cOOlMan;:

  • Ein toller Tag! Vielen Dank für die Bilder. Ich weiß, wo ich jetzt gern wäre ;;NiCKi;: .

    Ja, ... nimmst Du mich mit? ;)

    sehr schöne Bilder.
    Ich bin auch noch zugestiegen.

    Danke. Immer rein mit Dir!!! :bljeep:

    Herrliche Fotoausbeute haste mitgebracht ;;NiCKi;: :clab:

    Ja, das war wirklich traumhaft :knips: ! Nicht jeder Ausflug war so fotogen wie dieser...

  • Supischöner Tag! :!!


    Die Kamera-Versauen finde ich eigentlic problematischer bei der Jeep-Fahrt zum Upper Canyon. Da wirbelt mehr Staub auf als wenn sie die Beams herstlelen wollen.
    In den Upper gehe bzw. dahin fahre ich aber eh nicht mehr. Einmal reicht. Ging damals zu wie auf'm Hauptbahnhof.
    Beim Lower hatte ich das Glück bisher 2x mit Fotopermit und damit ohne Guide rein zu dürfen - das probiere ich definitiv in meinem Leben mindestens noch ein 3. Mal. Einfach ein magischer, toller Ort! ;;ebeiL_,

  • 23. Mai - Monument Valley


    Bei der Planung des Urlaubs habe ich meine Mom natürlich gefragt, was sie sich im Westen gerne ansehen möchte. "Monument Valley, wenn das möglich ist".
    Machen wir möglich! Sie hat mir im Leben schon so viele Wünsche erfüllt, da wäre es doch doof, wenn ich ihr das abschlagen würde, oder? ;;KnUt;;


    Das hieß allerdings auch, dass wir heute die meißte Zeit im Auto verbringen werden.
    Aber wie schon so oft zitiert: der Weg ist das Ziel!


    Frühstücken wollten wir erst in Kayenta, was allerdings erst etwas später am Tag sein sollte. Wir suchten uns diesen schnuckeligen Mexikaner aus. Wo so viel Pickups vor der Tür stehen, kann es nur gut sein. Sorry, ich habe einen Pickup-Spleen :schaem:




    Leider war die "Frühstücksküche" 5 Minuten vor unserem Eintreffen schon geschlossen :wut1: und es gab nur noch die "Mittagsküche".
    Na war das ein toller Start in den Tag? Mehr brauchte ich an dem Tag nun wirklich nicht essen! :ohje:



    Ach ja… Und einen Wasserturm-Spleen hab ich auch :schaem:




    Die Luft war durchzogen von Sandwehen, die immer mehr wurden. Ich mag die Atmosphäre, die dadurch entsteht.



    Hier traf Tradition auf Moderne. Schön!



    Und dann waren wir auch schon da. Ich lasse mal Bilder sprechen:






    Drei Sekunden später und ich war komplett von Sand umhüllt. Pfui! :smisa:



    Alles, was nicht eh schon aus Sandstein bestand, bekam einen roten Puderüberzug.




    Ich bin die meiste Zeit den Loop gefahren , damit meine Mom sich alles genau ansehen konnte; ich war vor 15 Jahren schon einmal da. Viel hat sich nicht verändert...
    Sie hat sich alles genau angesehen und nicht so viele Fotos gemacht. Das liegt einmal an dem sandigen Chaos und daran, dass man nicht gleichzeitig gucken und genießen und fotografieren kann. :knips:



    Da die Goosenecks quasi direkt um die Ecke liegen, wollten wir dort auch noch schnell einen Halt machen. Also fix am Mexican Hat vorbei und dann… :pfeiff:



    Ja, was dann? Bei der Vorbereitung hatte ich in mein GPS Gerät nur die Koordinaten grob eingegeben, wo wir hin müssen. Aber das war genau so pfiffig, als wenn ich einen Wegpunkt mitten in den Grand Canyon gesetzt hätte und gesagt hätte: navigiere mich bitte mit dem Auto dort hin ;][; . Mein Gerät besitzt nämlich kein Kartenmaterial...


    Wir haben es nicht gefunden! Wahrscheinlich hätten wir nur noch eine Biegung weiter gemusst, aber sei es der Müdigkeit geschuldet und wir mussten ja auch noch wieder zurück nach Page. Aber wenn ihr glaubt, dass das schon schusselig ist, wartet mal ab...
    Das ist der einzige Blick, den wir hatten.



    Ich hatte überlegt, ob sich die weite Anfahrt bis zum Monument Valley auf so einer engen Reiseroute lohnt.


    Ja! Deswegen: ;;PiPpIla;;


    Und wegen einer glücklichen Mom. ::HeLLBudy;;

  • Na war das ein toller Start in den Tag? Mehr brauchte ich an dem Tag nun wirklich nicht essen! :ohje:

    Zum Frühstück ist das wirklich etwas hart, :neinnein: :neinnein:


    Drei Sekunden später und ich war komplett von Sand umhüllt. Pfui! :smisa:

    Schaut richtig sandig aus ihr Armen :traen:

    Wir haben es nicht gefunden! Wahrscheinlich hätten wir nur noch eine Biegung weiter gemusst, aber sei es der Müdigkeit geschuldet und wir mussten ja auch noch wieder zurück nach Page. Aber wenn ihr glaubt, dass das schon schusselig ist, wartet mal ab...

    Bn ich froh, dass anderen Leuten auch so etwas passiert, obwohl, wenn man recht bedenkt, hast du schon gewisse Findungsschwierigkeiten :schweg;


    a! Deswegen


    Und wegen einer glücklichen Mom.

    ;;NiCKi;: ;;NiCKi;: ;;NiCKi;: ganz wichtig, gut gemacht



    War doch ein toller Tag :clab: mit wunderschönen Bildern ;;NiCKi;:

  • Ich habe auch wieder aufgeholt.

    Wir hatten von Deutschland aus einen Rundflug mit dem Flugzeug gebucht. 45 Minuten über den Canyon brausen: traumhaft!
    Hier kommen die Impressionen:

    tolle Impressionen - tolles Erlebnis!

    Letzter Halt bevor wir im Motel 6 verschwunden sind: der Mexikaner. Uneingeschränkte Empfehlung! ;;PiPpIla;;

    Stimmt, dort waren wir Ende April, seeeehr lecker. ;;PiPpIla;;

    Bei meinem ersten Besuch habe ich mir so die Kamera versaut. Die feinen Sandkörnchen haben sich in der Kamera festgesetzt

    Stimmt auch und ist mir im Lower Antelope passiert. Jetzt habe ich viel, viel Arbeit mit Flecken auf den Fotos entfernen. :EEK::ohje:

    Beim Lower habe ich das Gefühl, dass die Steinformationen die Phantasie mehr fördern. Es macht Spaß über die Leitern immer weiter hinab zu steigen und die Unterwelt zu erkunden. Bevor ich dort eingestiegen bin hätte ich im Traum nicht daran gedacht, dass es sooooo schön wird! ;;PiPpIla;;

    Wir waren nur im Lower, aber der war wirklich super schön.


    Toadstool Hoodoos waren wir im April auch. Wirklich eine nette kurze ;) Wanderung zu einem schönen Ziel. :!!


    Die Fotos vom Monument Valley sind auch genial. Aber so einen Sandsturm braucht es wirklich nicht.
    Und dann schon wieder Ziel verfehlt, ei, ei, ei. ;fei:
    Jetzt bin ich aber gespannt, was euch noch so passiert. ;te:


    Macht Spaß hier mitzulesen. :wink4::!!

  • Ok... nun wissen wir, dass du Wassertürme und Pick-Ups liebst! :!!


    Wird deine bessere Hälfte da nicht eifersüchtig? :nw:


    Das MV kann man durchaus öfters besuchen.
    War eine Tour keine Alternative? Dann hättet ihr beide genießen können?


    Goosenecks geht einfach links weg und ist beschildert.


    Das letzte Bild ist der Forest Gump Point.


    Ganz schön voller Fahrtag! :clab:;ws108;

  • Ich habe jetzt die letzten Tage nachgelesen :!! Ihr beiden habt ja ein ordentliches Programm hinter Euch gebracht!


    Anscheinend ging es bei Eurem Besuch im Upper Antelope ruhiger zu und her als zu unserer Zeit: wir kamen uns vor, als wären wir eine Herde Rindviecher... :EEK:


    Die Bilder sind toll und Deine Mama hast Du richtig glücklich gemacht ;:BEifal;;;:BEifal;;;:BEifal;;

  • Zitat von »Mel B«


    Wir haben es nicht gefunden! Wahrscheinlich hätten wir nur noch eine Biegung weiter gemusst, aber sei es der Müdigkeit geschuldet und wir mussten ja auch noch wieder zurück nach Page. Aber wenn ihr glaubt, dass das schon schusselig ist, wartet mal ab...
    Bn ich froh, dass anderen Leuten auch so etwas passiert, obwohl, wenn man recht bedenkt, hast du schon gewisse Findungsschwierigkeiten :schweg;

    Bisher habe ich in diversen Urlaubsvorbereitungen immer nur die Wegpunkte herausgesucht, die ich sehen möchte und meine bessere Hälfte (Christoph) hat dann den Weg dorthin geplant. Spitzen Arbeitsteilung :!! . Doch in diesem Urlaub musste ich alles alleine heraussuchen...

    War doch ein toller Tag :clab: mit wunderschönen Bildern ;;NiCKi;:

    Es gibt echt schlimmeres ;) .

    Zitat von »Mel B«


    Bei meinem ersten Besuch habe ich mir so die Kamera versaut. Die feinen Sandkörnchen haben sich in der Kamera festgesetzt
    Stimmt auch und ist mir im Lower Antelope passiert. Jetzt habe ich viel, viel Arbeit mit Flecken auf den Fotos entfernen. :EEK: :ohje:

    Oh weh... Was für ein Alptraum! :wut1:


    Die Fotos vom Monument Valley sind auch genial. Aber so einen Sandsturm braucht es wirklich nicht.
    Und dann schon wieder Ziel verfehlt, ei, ei, ei. ;fei:
    Jetzt bin ich aber gespannt, was euch noch so passiert. ;te:

    :pfeiff:

    Macht Spaß hier mitzulesen. :wink4: :!!

    ;DaKe;; Ich denke die kleinen Schusseligkeiten sind einfach das Salz in der Suppe.

    Wird deine bessere Hälfte da nicht eifersüchtig? :nw:

    Der hat die Aufgabe Ausschau zu halten und dafür zu sorgen, dass mir nix entgeht. :gg:

    War eine Tour keine Alternative? Dann hättet ihr beide genießen können?

    Für mich keine Alternative. Ich entscheide gerne selbst an welchen Stellen ich wie lange halten möchte, und das ist bei geführten Touren leider nicht möglich.

    Goosenecks geht einfach links weg und ist beschildert.

    Hab ich mir gedacht. :traen:

    Ganz schön voller Fahrtag! :clab: ;ws108;

    Stimmt. Es gibt einfach soooooo viel zu sehen im Westen. Ich weiß nicht, ob das für ein kurzes Leben reicht.

  • Sie hat mir im Leben schon so viele Wünsche erfüllt, da wäre es doch doof, wenn ich ihr das abschlagen würde, oder?


    Das hast Du schön ausgedrückt und das spricht mir so aus dem Herzen ;dherz; .


    Das Monument Valley ist aber auch wirklich immer wieder schön. Uns zieht es alle paar Jahre auch wieder dorthin, obwohl man immer das gleiche dort macht.


    Das mit dem Sand finde ich allerdings heftig. Da traut man sich immer kaum die Kamera herauszuholen.

  • Sie hat mir im Leben schon so viele Wünsche erfüllt


    Das hast Du sehr schön gesagt Mel :clab:


    Toll, dass Du ihr den Wunsch erfüllt hast.
    Und das Monument Valley von Page aus als Tagesausflug zu besuchen finde ich ok. Hab ich auch schon 2x gemacht ;;NiCKi;:


    Interessant, was Ihr so zum Frühstück esst :gg:;)


    So so, Goosenecks hat sich vor Euch versteckt :gg:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!