Days Inn & Suites in Kanab

  • Heute bin ich auf das Days Inn in Kanab gestoßen und hab mich gewundert, denn das kannte ich noch gar nicht in der Auswahl.


    Offensichtlich ist es das ehemalige Shilo Inn. War da schon mal jemand und kann dazu was sagen?
    Die Preise sind für die Gegend wirklich gut und ist vielleicht für einige eine Alternative zu den abartig teuren Motels in Page. So langsam finden sich die Ketten wohl auch in Kanab ein. Hoffentlich explodieren die Preise da nicht auch so. :nw:

  • Heute bin ich auf das Days Inn in Kanab gestoßen und hab mich gewundert, denn das kannte ich noch gar nicht in der Auswahl.


    Offensichtlich ist es das ehemalige Shilo Inn. War da schon mal jemand und kann dazu was sagen?
    Die Preise sind für die Gegend wirklich gut und ist vielleicht für einige eine Alternative zu den abartig teuren Motels in Page. So langsam finden sich die Ketten wohl auch in Kanab ein. Hoffentlich explodieren die Preise da nicht auch so. :nw:


    Scheint wohl die haben das Hotel übernommen, aber nicht renoviert. Tripadvisor Bewertungen sind durchschnittlich. Was mich immer stutzig macht, bei Tripadvisor kann man einen Eintrag lesen, dass der Hund mitgenommen wurde und das es Petfriendly ist.
    Ist ja soweit ok, aber bei der Buchung kann ich keine petfriendly rooms auswählen. Das heißt für mich, das man ein petfriendly Zimmer bekommen könnte, obwohl man es nicht möchte.
    Bei so etwa nehme ich meistens Abstand....

  • Ist ja soweit ok, aber bei der Buchung kann ich keine petfriendly rooms auswählen. Das heißt für mich, das man ein petfriendly Zimmer bekommen könnte, obwohl man es nicht möchte.


    Das muss aber nichts heißen. In D kannst du das bei vielen Hotels auch nicht online auswählen. Die Erfahrung habe ich erst kürzlich wieder gemacht, bei Motel One. Das ging nur telefonisch. Das Hotel hat halt eine bestimmte Anzahl an Pet freindly Zimmern, die sie dann an Tierbesitzer vermieten. Entweder auf telefonische Reservierung oder eben bei Ankunft so lange noch verfügbar.


    Ich war auch schon in vielen solcher Hotels, z.B. ist das bei Towne Place Suites oder auch vielen Motel 6, usw. immer so, und hatte noch nie ein Problem. Das allein würde mich also nicht abhalten.

  • Hallo Uschi,
    wir waren im März im Days Inn in Kanab, es ist das ehemalige Shilo Inn. Ich zitiere mich mal selbst aus meinem Livebericht:

    Zitat

    Also ging es auf direktem Weg nach Kanab, wo wir für die nächsten 3 Nächte im Days Inn eincheckten. Wir sind begeistert von dem Motel. Große Zimmer, sauber und alles vorhanden was man Tourist so braucht.

    Ich habe eine Tierhaarallergie gegen so ziemlich alles was Fell hat und bin dadurch sehr empfindlich, d.h. ich sehe auch jedes Tierhaar. :rolleyes: Im Days Inn fand ich alles ok. Das Einzige, der Frühstücksraum ist brechend voll, leert sich aber schlagartig wenn die Verlosung der Permits beginnt. ;)


    Also ich würde das Motel jederzeit wieder buchen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!