Tour September/Oktober: SF - Grand Canyon - LA

  • Sieht gut aus, die Tour.


    8 Di 23. Sep Mammoth Lake Furnace Creek 206 3:33 ???


    Auf jeden Fall würde ich die Alabama Hills mit einplanen. Dann ein paar View Points im Park. Da bist du gut den ganzen Tag beschäftigt.


    15 Di 30. Sep Seligman Oatman 101 1:43 -
    15 Di 30. Sep Oatman Lake Havasu 54 1:13 ???


    Wo willst du in Oatman übernachten? Viel Auswahl gibt es da nicht. Ich würde dann schon auf Laughlin ausweichen oder auch gleich seligman-Lake Havasu fahren. Das würde schon passen.


    16 Mi 01. Okt Lake Havasu Joshua Tree NP 164 2:46 ???
    17 Do 02. Okt Joshua Tree NP Joshua Tree NP ???


    Ich würde empfehlen in Yucca Valley zu übernachten. Das Super 8 dort ist ganz ok und nicht so teuer.


    Beim Mietwagen bin ich auch noch unschlüssig. Die Preise für den Zeitraum 21.09.-06.10, also 16 Tage für einen Ford Escape liegen zwischen 391 EUR (Car Del Mar) und 544 EUR (Alamo mit Rabatt?). Die Diskussion über die Haftpflicht (1 Mio vs 7,5 Mio) habe ich zwar gelesen, aber auch da weiß ich noch nicht so recht, was tun. ?(


    Es ist immer schwierig was zu raten. Ich bin ja auch eher der 7.5 Mio Typ, bin aber auch schon mit der 1 Mio gefahren. Bei Car del Mar habe ich noch nicht gebucht, weil mir die anderen Bedingungen nie so zugesagt haben.


    Bei Alamo direkt buchen hat den Vorteil, dass du Skip the Counter machen kannst. €544 finde ich allerdings schon etwas teuer für die Gegend. Wie sieht es denn bei Sunnycars, FTI oder TUI aus? Hast du da mal geschaut?

  • 15 Di 30. Sep Grand Canyon SouthSeligman 104 1:41 -
    15 Di 30. Sep Seligman Oatman 101 1:43 -
    15 Di 30. Sep Oatman Lake Havasu 54 1:13 ???


    Betty, ich denke nicht, dass Birami in Oatman übernachtet und auch nicht in Seligman sondern in Lake Havasu City.....ist doch alles der 30. September ;,cOOlMan;:


    Ich finde Eure Route jetzt richtig gut :!!

  • Betty, ich denke nicht, dass Birami in Oatman übernachtet und auch nicht in Seligman sondern in Lake Havasu City.....ist doch alles der 30. September ;,cOOlMan;:


    :ohje: Stimmt. Da beim Rest pro Zeile ein Tag ist, hatte ich das da auch so gelesen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!