Erste Rundreise Südosten USA

  • Hallo,


    ich bin hier ganz neu und freue mich, so Forum mit etlichen Tipps, Tricks und Erfahrungsberichten gefunden zu haben. Meine Schwester und ich (21, 24) fliegen im Juni 3 Wochen in die USA um Familie zu besuchen (in Indiana) und machen anschließend eine "kleine" Rundfahrt mit dem Mietwagen. Start ist South Bend, Indiana und ankommen wollen wir in Miami, Florida. Ich weiß, nicht gerade die kleinste Strecke, allerdings wollen wir unterwegs in South Carolina halten (eine Cousine besuchen) und meine Schwester will unbedingt ins Disney World in Orlando. Flüge, Mietwagen sind gebucht. Jetzt ist eigentlich meine Frage bezüglich Motels... Wir wollen größtenteils Super8 Motels übernachten, da ich selber schon ein Gast im Super8 war und für den Preis total ok war. Dies ist aber auch schon wieder ein paar Jahre her. Habt ihr denn gute Tipps für Motels, wo übernachtet ihr so?


    Dann die Frage zu Miami: wir sind insgesamt 5 Tage da. Kommen Samstag Abend an und Donnerstag Abend geht der Flug zurück in die Heimat. Ein halber Tag geht def. für die Everglades drauf. Würdet ihr empfehlen, das mit einer Tour zu machen oder auf eigene Faust zu erforschen? Ein weiterer Tag geht für Dry Tortugas drauf. Da machen wir eine ganz Tages Tour mit (seitdem ich auf die Internetseite gestoßen bis MUSS ich dort hin :)). Was empfehlt ihr denn für die anderen Tage in Miami? Was muss ich gesehen haben? So ganz typisches Touristen Kram würde uns gefallen. Natürlich gehen wir auch an den Strand! Wollte gerne ein Spiel der Miami Heats sehen, oder ein Football Game, allerdings ist beides nicht Saison im Juni X(


    Danke schon mal für eure Hilfe!

  • Hallo und :disamer: ,

    machen anschließend eine "kleine" Rundfahrt mit dem Mietwagen.


    Da habt ihr euch ja ganz schön was vorgenommen. Wie seid ihr denn darauf gekommen, die ganze Strecke zu fahren? Ist ja nicht gerade um die Ecke. Habt ihr euch schon eine ungefähre Route überlegt und was ihr unterwegs sonst noch so sehen wollt?


    Wir wollen größtenteils Super8 Motels übernachten, da ich selber schon ein Gast im Super8 war und für den Preis total ok war. Dies ist aber auch schon wieder ein paar Jahre her. Habt ihr denn gute Tipps für Motels, wo übernachtet ihr so?


    Ich würde mich jetzt nicht unbedingt auf Super 8 festlegen, denn deren Qualität kann auch sehr variieren. Es gibt gute und weniger gute. Motel 6 wäre z.B. auch eine Option, aber auch hier gilt das selbe.


    Ein halber Tag geht def. für die Everglades drauf. Würdet ihr empfehlen, das mit einer Tour zu machen oder auf eigene Faust zu erforschen?


    :EEK: Das ist aber mehr als wenig Zeit. Einen ganzen Tag würde ich dafür defitiv veranschlagen, sonst seht ihr nichts.


    Ein weiterer Tag geht für Dry Tortugas drauf. Da machen wir eine ganz Tages Tour mit (seitdem ich auf die Internetseite gestoßen bis MUSS ich dort hin :)).

    :EEK: Wie willst du dort von Miami aus hinkommen? Die einzigen Ausflüge starten von Key West, entweder mit dem Schiff oder mit dem Wasserflugzeug.

  • Hallo und ;DAWel;

    Ein halber Tag geht def. für die Everglades drauf.


    Ach herje, jemand der noch schneller schlimmer reist als ich.
    Dafür solltest Du aber schon etwas mehr Zeit locker machen.

    Würdet ihr empfehlen, das mit einer Tour zu machen oder auf eigene Faust zu erforschen?


    Ich empfehle auf eigene Faust.
    Mietwagen habt Ihr ja schon und so wie Du hier planst, seit Ihr doch gut drauf und für alles offen.
    Wenn Du wenigstens einen vollen Tag draus machst, können wir weiter helfen.

    • Offizieller Beitrag

    Die einzigen Ausflüge starten von Key West, entweder mit dem Schiff oder mit dem Wasserflugzeug.


    Und da geht von Miami bis Key West aus MINDESTENS ein Tag Hinfahrt, Ausflug, ein Tag Rückfahrt drauf.
    Evtl. will man noch etwas von Key West sehen = ein weiterer Tag.


    Everglades = immer rauf eigene Faust und ein bisschen planen. Vielleicht in Verbindung mit Key West.
    Dann kommt aber wegen der zusätzlichen Übernachtung (auf den Keys) ein weiterer Tag dazu = 5 Tage für Everglades bis Tortugas und zurück.


    Puh, das wird eng :nw:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!