M&M-Tours im Südwesten der USA 2013

  • Zitat von »Canyonrabbit« spricht uns irgendwie nicht so richtig an


    Wir fragten uns auch, warum um Jerome so einen Wind gemacht wird.

    Wenn man in Wikipedia schaut, denkt man, dass man dort Tage verbringen könnte...

    Zitat von »Canyonrabbit« einen wirklich unschlagbar guten Margarita.
    Aber hoffentlich "on the Rocks" und nicht die gefrozene Plörre....

    Na, aber hallo! Wobei ich zugeben muss, dass wir in unseren "Anfängen des Margarita-Genusses" auch mal frozen getrunken haben. Und in LV bei der Cocktailkette, deren Name mir gerade entfallen ist, trinken wir ab und zu auch einen frozen.

  • Watson Lake scheint ja wirklich ein nettes Fleckchen zu sein.

    Ja, absolut. Wir hatten das vorher nie so auf dem Schirm, aber dann waren wir total begeistert. Schön ist es sicher, gegen Abend dort zu sein.

    Der Hundeschmeissendestöckchenholer wollte wohl Touris verarsch....

    Im Nachhinein denke ich, dass er es auf Dauer wirklich mit Absicht gemacht hat. sonst hätte er nicht die Ausdauer gehabt.

  • Dem Vollpfosten mit der Töle (wobei der Hund ja wohl gar nichts dafür konnte) hätte ich aber was erzählt.


    Wir haben auch überlegt, ob wir mal hingehen sollen. Aber irgendwie kam uns das auch komisch vor. Ist ja nicht verboten gewesen. Und ihn auf Höflichkeit hinzuweisen...


    Jerome war auch nicht unbedingt Meins... Aber gut, sind die Geschmäcker verschieden, nicht wahr?


    Moni, das denke ich mir auch immer wieder. Wobei so etwas auch manchmal einfach von der jeweiligen Tagesform abhängt.



    Nun freue ich mich auf eine tolle Sedona-Zeit


    Leider waren wir nur zwei Nächte dort :traen: . Aber da sich die Geister zu diesem Ort so scheiden, hatten wir den Erstbesuch halt kurz gefasst, um uns selbst ein Bild zu machen. Jetzt wissen wir, dass wir wieder hinfahren und wohl auch länger bleiben =) .

    • Offizieller Beitrag

    Die Michaela hat hier mal eine schöne Beschreibung gemacht.


    ;DaKe;;
    Es war der Versuch nett darauf hinzuweisen, das der name im RB fehlt. :nw:


    Den ersten Stopp machen wir in Hackberry


    Da habe ich noch nie den Fuß vom Gas genommen.


    Seligman


    Da halte ich komischer Weise immer an. :nw:


    „The 9th Annual Prescott Highland Games“


    Cool. Schotten in der Wüste. Das hätte ich mir auch nicht entgehen lassen.


    Javelina Cantina


    Das schon.
    Streitet sich mit dem T um den Platz 1 auf der Never Ever Hitliste. ;;NiCKi;:


    Wir fragten uns auch, warum um Jerome so einen Wind gemacht wird.


    Damit weniger Leute in Sedona sind, und somit dort mehr Parkplätze frei bleiben. ;,cOOlMan;:


    Also ich hätte den Hundeführer, mal gebeten, das Stöckchen in die andere Richtung zu werfen.


    Und den unverbesserlichen Herrn hätte ich mit den Worten gekontert: Hmm, er sollte vielleicht seine Gesinnung überdenken, denn würde dieser Schwachsinn wieder regierungsfähig werden, er auf dem ersten Zug wäre. Mir ist mal vor Jahren ähnliches wiederfahren. :pipa:

  • Zitat von »Canyonrabbit« Die Michaela hat hier mal eine schöne Beschreibung gemacht.



    Es war der Versuch nett darauf hinzuweisen, das der name im RB fehlt.


    ???


    Zitat von »Canyonrabbit« Den ersten Stopp machen wir in Hackberry


    Da habe ich noch nie den Fuß vom Gas genommen.


    Muss man auch nicht.


    Zitat von »Canyonrabbit« Seligman


    Da halte ich komischer Weise immer an.


    Muss man eigentlich auch nicht :gg:


    Zitat von »Canyonrabbit« Javelina Cantina


    Das schon.
    Streitet sich mit dem T um den Platz 1 auf der Never Ever Hitliste.


    Etwas mehr Info, bitte! "T"? Warum never ever?


    Also ich hätte den Hundeführer, mal gebeten, das Stöckchen in die andere Richtung zu werfen.


    Ja, eigentlich schon komisch, dass keiner hingegangen ist. Immerhin waren mehrere nicht begeistert. Aber es gibt wichtigere Dinge als perfekte Fotos.


    Und den unverbesserlichen Herrn hätte ich mit den Worten gekontert: Hmm, er sollte vielleicht seine Gesinnung überdenken, denn würde dieser Schwachsinn wieder regierungsfähig werden, er auf dem ersten Zug wäre. Mir ist mal vor Jahren ähnliches wiederfahren.


    Das war schon echt schräg. Bei den ersten Äußerungen dachten wir noch, wir hätten ihn missverstanden. Aber irgendwann gab es dann nichts mehr falsch zu verstehen :nw: .

    • Offizieller Beitrag

    ???


    Na das der Name der Natural Bridge im Text des RB's steht und nicht nur Natural Bridge. So meinte ich das.


    Etwas mehr Info, bitte! "T"? Warum never ever?


    T wie Teriyaki
    Mag ich gar nicht. Hatte ich erstmalig auf Hawaii probiert und den Burger nach den ersten Bissen in den Rundordner entsorgt.
    Ähnlich geht es mir mit Mexikanern. Einzige Ausnahme: Beef/Chicken Fachita.
    Die einzige Enchilada die ich noch probieren werde, ist die hier.

  • T wie Teriyaki
    Mag ich gar nicht. Hatte ich erstmalig auf Hawaii probiert und den Burger nach den ersten Bissen in den Rundordner entsorgt.
    Ähnlich geht es mir mit Mexikanern.


    ;;Gi5;:

  • Wow, ich glaube ihr seid die ersten von denen ich lese, dass sie den ganzen Watson Lake umrundet haben - find ich gut.
    Ansonsten habt ihr ein paar schöne Fotomotive entlang der Strecke mitgenommen. In Hackberry waren wir auch immer noch nicht.
    Das mit der Spiegelung hätte André ganz sicher total gewurmt - Rädchendreher halt ;)


    Gruß
    Eva

  • Ach wie schön! Route 66, Highland Games und Sedona! :!!


    Um Jerome faszinierend zu finden muss man sich vielleicht den Film über Jeromes Geschiche in dem Haus ansehen, dessen Name mir grad entfallen ist... :ohje: ;) In dem Film erfährt man einiges über die Häuser und die ganzen Widrigkeiten, die der Stadt widerfahren sind.


    Ich bin übrigens auch der Meinung, dass der Hundebesitzer das absichtlich gemacht hat. ;;NiCKi;: ;)

  • Schöner Tag. :clab:
    Beim Watson Lake war ich noch am überlegen, ob es sich tatsächlich lohnt, ganz rumzulaufen. Aber nach deiner Beschreibung werden wir das machen. :!!
    Das Restaurant in Sedona habe ich mir gespeichert, sieht lecker aus euer Essen und gegen eine gute Margarita ist nichts einzuwenden. :gg:


    LV bei der Cocktailkette, deren Name mir gerade entfallen ist,

    Davon habe ich gehört und wollte wissen welche Kette das ist. Fällt irgend jemandem der Name ein?

  • Wow, wie auch Eva schreibt, habe ich auch noch nie irgendwo gelesen, dass jemand den kompletten Loop um den Watson Lake gemacht hat. Gefällt mir sehr, was Du davon zeigst :clab::clab::clab:
    Jerome finde ich schon irgendwie interessant - kenne es aber eigentlich nur vom Durchfahren und will daher dieses Jahr wenigstens mal kurz dort anhalten und bissl umherschlendern. Bin gespannt, ob bei mir dann der Funke überspringt.


    Der Hundebesitzer macht sich vermutlich dort abends einen Spaß. "Komm, Fiffi, lass uns Touris ärgern!"


    :pipa:
    Ich verstehe solche Leute nicht :nw:
    Was für bemitleidenswerte Leute müssen das sein, dass sie auf solche Weise Spaß und Unterhaltung empfinden...

  • T wie Teriyaki
    Mag ich gar nicht. Hatte ich erstmalig auf Hawaii probiert und den Burger nach den ersten Bissen in den Rundordner entsorgt.
    Ähnlich geht es mir mit Mexikanern. Einzige Ausnahme: Beef/Chicken Fachita.

    Ah, kapiert. Isst Du z. B. Enchiladas auch nicht, wenn sie selbst gemacht sind? Fachita habe ich irgendwie letztes Jahr erst für mich entdeckt und finde es klasse.

    Die einzige Enchilada die ich noch probieren werde, ist die hier.

    ;haha_

    Wow, ich glaube ihr seid die ersten von denen ich lese, dass sie den ganzen Watson Lake umrundet haben - find ich gut.

    Wir waren uns relativ sicher, dass wir in die Gegend so schnell nicht wieder kommen und haben deshalb viel Zeit eingeplant. Außerdem sind wir für schöne Wanderungen zwischendurch immer zu haben, auch wenn sie nicht so spektakulär sind. Dass sie uns so gut gefallen würde, hätten wir vorher allerdings nicht gedacht.

    Das mit der Spiegelung hätte André ganz sicher total gewurmt - Rädchendreher halt ;)

    Das glaube ich auch!

    Um Jerome faszinierend zu finden muss man sich vielleicht den Film über Jeromes Geschiche in dem Haus ansehen, dessen Name mir grad entfallen ist... :ohje: ;) In dem Film erfährt man einiges über die Häuser und die ganzen Widrigkeiten, die der Stadt widerfahren sind.

    Martin, das ist bestimmt richtig. Wir hatten wirklich so gar keine Ahnung. Wobei wir zugegebener Maßen an solchen Dingen auch nicht wirklich interessiert sind.

    Also die Verpflegung bei euch finde ich mal wieder ganz prima

    :gg: Das ist uns halt im Urlaub auch echt wichtig.

    Beim Watson Lake war ich noch am überlegen, ob es sich tatsächlich lohnt, ganz rumzulaufen. Aber nach deiner Beschreibung werden wir das machen. :!!

    Wir fanden es wirklich toll, aber es kostet halt Zeit und die Runde ist nicht die ganze Zeit spektakulär. Wobei man halt wirklich an schöne Ecken kommt, die man von den typischen Aussichtspunkten nicht sieht.

    Das Restaurant in Sedona habe ich mir gespeichert, sieht lecker aus euer Essen und gegen eine gute Margarita ist nichts einzuwenden. :gg:

    Wir fanden es echt klasse. Die Bedienung war allerdings nicht so der Knaller. Das Kerlchen war für USA-Verhältnisse schon fast unfreundlich. Dann hat er sich über das zu geringe Trinkgeld beschwert :lach: . Wir gehören halt nicht zu denen, die pauschal XY% Trinkgeld geben, sondern es vom Service abhängig machen. Aber wir würden auf jeden Fall wieder hingehen.

    Zitat von »Canyonrabbit«
    LV bei der Cocktailkette, deren Name mir gerade entfallen ist,


    Davon habe ich gehört und wollte wissen welche Kette das ist. Fällt irgend jemandem der Name ein?

    Habe gerade mal auf Fotos nachgesehen, aber das hat sich ja erledigt, s. u. =) .

    Zitat von »Buerzelpeter«
    Davon habe ich gehört und wollte wissen welche Kette das ist. Fällt irgend jemandem der Name ein?



    Fat Tuesday ;)

    :!!

    Wow, wie auch Eva schreibt, habe ich auch noch nie irgendwo gelesen, dass jemand den kompletten Loop um den Watson Lake gemacht hat. Gefällt mir sehr, was Du davon zeigst :clab: :clab: :clab:

    Schön, dass Dir die Runde gefällt. Eigentlich seltsam, dass die Runde nicht so oft gegangen wird. Uns sind allerdings auch kaum Leute begegnet. Meist kommt man dort halt nur so auf der Durchreise vorbei und fährt dann zügig in Richtung Sedona. Aber da wir ja noch nicht wussten, was uns in Sedona erwartet =) , haben wir Zeit eingeplant.

    Jerome finde ich schon irgendwie interessant - kenne es aber eigentlich nur vom Durchfahren und will daher dieses Jahr wenigstens mal kurz dort anhalten und bissl umherschlendern. Bin gespannt, ob bei mir dann der Funke überspringt.

    Da bin ich auch gespannt. Ich glaube, Martin hat Recht. Vielleicht solltest Du Dich vorher mal mit dem Ort beschäftigen. Mangels allgemeinem Interesse hatten wir das nicht getan. Find ich jetzt auch nicht schade :gg: .

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!