M&M-Tours im Südwesten der USA 2013

  • Der letzte Vegas Tag war typisch......wenn auch dein Essen etwas an Breichen für Menschen ohne Zähne erinnert


    ;haha_ Ich glaube, das hätte man auch ohne Kauwerkzeug essen können. Ich liebe Nudeln mit Crab Alfredo Sauce ;;PiPpIla;; .


    für diesen schönen Reisebericht Ich bin gerne wieder mit euch gereist


    Das freut mich sehr. Danke, dass Du so intensiv mit dabei warst.


    Auch noch DANKE, für das emotionale Fazit
    Das war mal was anderes als gewohnt.


    Mir war einfach mal danach =) .

  • Hallo Michelle,


    vielen lieben Dank für deinen erfrischenden Reisebericht.
    Wie immer hattet ihr tolle Ziele auf dem Plan und die Mischung wie ihr euren Urlaub gestaltet gefällt mir gut.
    Da es ja schon bald wieder rüber geht dürfen wir uns ja schon wieder auf einen weiteren Reisebericht freuen.
    Klasse, dass Du dich immer wieder durchbeißt und eure Erlebnisse mit uns teilst.


    Gruß
    Eva

  • Vorbei :EEK:?(:(
    Schade, ich wäre nämlich sehr gerne noch ein paar Wochen mit Euch rumgereist ;;NiCKi;:
    Mir hat Dein Bericht von Eurer Reise sooooooooo gut gefallen! Tolle Wanderungen, herrliche Locations - ich habe wirklich jeden Tag genossen =)
    Liebe Michelle, vielen Dank, dass Du Eure Erlebnisse mit uns geteilt hast!


    ;danke:


    Und dies sogar, obwohl es für Dich gesundheitlich manchmal etwas mühsam war. Daher erst recht vielen Dank.
    Dein Fazit ist sehr schön. Ich freue mich, was für eine tolle Gemeinschaft dieser nette Haufen Leute hier ist =):!!
    Beim Bericht Eurer nächsten Reise bin ich wieder mit dabei ;;NiCKi;:

  • Hartelijk dank.


    Schön, dass Ihr "USA-Oldies" dabei gewesen seid und dass Euch die Tour gefallen hat :wink4: .


    vielen lieben Dank für deinen erfrischenden Reisebericht.
    Wie immer hattet ihr tolle Ziele auf dem Plan und die Mischung wie ihr euren Urlaub gestaltet gefällt mir gut.


    Eva, vielen Dank fürs aktive Mitreisen. Schön, wenn Dir die Mischung gefallen hat.


    Ihr habt tolle Dinge erlebt und ich bin unheimlich gerne mit Euch gereist und habe mich immer gefreut, wenn Du einen neuen Tag eingestellt hast!


    Hallo Babsi, ich freue mich, dass Du so aktiv dabei warst :wink4: und die Erlebnisse mit uns geteilt hast.


    Liebe Michelle, vielen Dank für den spannenden und lebendigen Reisebericht. Es hat Spaß gemacht, mit euch unterwegs zu sein.


    Ihr Beiden Wölfe, schön dass Ihr uns begleitet habt und dass Euch unsere Aktivitäten gefallen haben ;ws108; .


    Bei anderen führt allein schon das lesen des Rezeptes (man nehme 750 ml Sahne ) zur Gewichtszunahme.


    :schreck: :schreck: :schreck: Musst Du das jetzt schreiben???????????


    Zitat von »Canyonrabbit« Ich liebe Nudeln mit Crab Alfredo Sauce


    Du darfst das, du hast ja offensichtlich den Stoffwechsel einer Wüstenspringmaus.


    ;haha_ ;haha_ ;haha_ Das wäre echt cool, wenn das so wäre. Ich esse nämlich echt gerne (das weiß nach den beiden RB, die ich eingestellt habe, jetzt auch jeder hier :gg: ). Leider zeigt mein (völlig normaler) Stoffwechsel mir deutlich, was geht und was nicht :traen: . Ich bekomme den Spagat zwischen Genuss und Vernunft ganz gut hin. Und dass ich ein absoluter Bewegungsmensch bin hilft mir auch.


    Mir hat Dein Bericht von Eurer Reise sooooooooo gut gefallen! Tolle Wanderungen, herrliche Locations - ich habe wirklich jeden Tag genossen
    Liebe Michelle, vielen Dank, dass Du Eure Erlebnisse mit uns geteilt hast!


    Sehr gerne liebe Silke ;:HuCKnU;; . Schön, dass Dir die Reise so gut gefallen hat und dass Du so aktiv dabei gewesen bist, obwohl Du ja selbst gerade schreibst.


    Dein Fazit ist sehr schön. Ich freue mich, was für eine tolle Gemeinschaft dieser nette Haufen Leute hier ist


    Ich finde, das muss ab und an mal gesagt werden, denn ich glaube, dass das nicht selbstverständlich in einem Forum ist.



    Hallo Hedy, das finde ich ja total toll, dass Du Dir die Zeit genommen hast. Ganz lieben Dank fürs Nachlesen und ich freue mich, dass Dir der Bericht so gefallen hat ;ws108; .


    Da es ja schon bald wieder rüber geht dürfen wir uns ja schon wieder auf einen weiteren Reisebericht freuen.



    Bei Eurem nächsten Reisebericht bin ich auf jeden Fall wieder dabei und freue mich jetzt schon!



    Wir freuen uns schon jetzt auf den nächsten.



    Beim Bericht Eurer nächsten Reise bin ich wieder mit dabei


    Das ist ja echt klasse und freut mich total. Da es mir so viel Spaß gemacht hat, die Reise mit Euch noch einmal zu erleben und ich ja auch immer von Euren Berichten profitiere (oder auch einfach nur tolle Unterhaltung mit tollen Bildern habe), werde ich unterwegs bestimmt wieder Notizen machen ;ws108; .

  • dass das nicht selbstverständlich in einem Forum ist.


    Nein, ist es nicht. Das hast du völlig Recht.


    Aber gerade heute habe ich das wieder live erleben dürfen. ;;NiCKi;:

  • Hallo Michelle, ;danke:


    ich als sporadischer Mit- und Nachleser möchte auch Dankeschön sagen für den tollen Bericht und die schönen Fotos.
    Du hast die absolute Gabe, Deine Freude über das Erlebte in dem RB wieder zu geben!


    Für mich sind auch die Essensbilder immer interessant, insbesondere jetzt, wo es doch in 9 Wochen erstmals ins gelobte Land geht.
    Wenn ich nicht weiß, was ich bestellen soll, kann ich doch hier schnell nachschauen. ;)


    Jedenfalls fand ich auch die Wanderungen ganz toll, mal sehen, was wir zustande bringen. :nw:


    Viele Grüße
    Sabine :wink4:

  • ich als sporadischer Mit- und Nachleser möchte auch Dankeschön sagen für den tollen Bericht und die schönen Fotos.
    Du hast die absolute Gabe, Deine Freude über das Erlebte in dem RB wieder zu geben!


    Sehr gerne Sabine :wink4: . Schön, dass Du mitgelesen hast und vielen Dank für das liebe Kompliment.


    Für mich sind auch die Essensbilder immer interessant, insbesondere jetzt, wo es doch in 9 Wochen erstmals ins gelobte Land geht.
    Wenn ich nicht weiß, was ich bestellen soll, kann ich doch hier schnell nachschauen.


    Jedenfalls fand ich auch die Wanderungen ganz toll, mal sehen, was wir zustande bringen.


    Da freue ich mich ja jetzt schon für Dich, dass es in dieses wunderbare Reiseland geht. Ich wünsche Dir noch ganz viel Spaß bei der Vorfreude.


    Zehn Seiten habe ich jetzt nach gelesen und mir auch einige Tipps notiert!


    Alf, das freut mich sehr, wenn ein paar Anregungen dabei waren.


    Allerherzlichsten Dank für die Mühe und Arbeit die du dir damit gemacht hast


    Die habe ich mir sehr gerne gemacht und es hat sehr viel Spaß gemacht, alles noch einmal mit Euch zu erleben.


    Am besten gefällt mir eure Einstellung Spaß zu haben und viel zu erleben.


    Das hast Du aber schön geschrieben und es freut mich, wenn das so rübergekommen ist ;ws108; .

  • :schaem::schaem::schaem: ich hab noch gar nicht gelobhudelt!


    Liebe Michelle,
    es hat soooooo viel Spaß gemacht, mit Euch zu reisen! Eure Freude am Urlaub kommt richtig gut rüber :clab:
    Die Fotos waren allesamt genial und ich habe so einige Anregungen für eine nächste USA-Reise bekommen :!!
    Die Essenbilder gefallen mir gut, ich esse ja auch wirklich sehr gerne! ;;PiPpIla;;
    Gut, dass ihr euch auch so viel bewegt habt, da verzeiht der Körper das Schlemmen auch eher :gg:


    Freu mich aufs nächste Mal! In Kalifornien kenn ich mich auch noch nicht so gut aus :wink4:


    LG Annika

  • Sorry, dass ich mich erst jetzt bei dir bedanke, liebe Michelle, ich hatte so viel zu tun in den letzten Wochen, so dass ich das Forum etwas vernachlässigt habe.
    Aber manchmal sind halt andere Sachen wichtiger, nicht böse sein.


    Also dein Bericht war so klasse, interessant, lustig, spannend und unterhaltsam,
    dafür möchte ich mich ganz herzlich bei dir bedanken. :HERZ4;;danke::HERZ4;
    Ich bin sehr, sehr gerne mitgefahren und manchmal etwas hinterher getrottet aus o.g. Gründen.


    Danke möchte ich auch für deine viele Arbeit sagen, die du trotz deines vielleicht manchmal etwas anstrengendem Gesundheitszustand hier geleistet hast.
    Man hat das nie gemerkt und du warst immer gut drauf, Respekt.


    Zum Schluß möchte ich dir nochmal alles, alles Gute wünschen und dass du bald wieder ganz gesund bist,
    damit du zukünftige Reise zu 100% genießen kannst.
    ;dherz;:HERZ4; das wünsche ich dir von ganzem Herzen ;dherz;:HERZ4;

  • Sorry, dass ich mich erst jetzt bei dir bedanke, liebe Michelle, ich hatte so viel zu tun in den letzten Wochen, so dass ich das Forum etwas vernachlässigt habe.
    Aber manchmal sind halt andere Sachen wichtiger, nicht böse sein.


    Keiner hier kann das mehr nachvollziehen als ich ;ws108; . Und gerade deshalb freut es mich total, dass Du dabei gewesen bist und Dich auch noch so regelmäßig zu Wort gemeldet hast.


    Und ansonsten finde ich das, was Du da geschrieben hast, so etwas von lieb, dass ich wirklich sehr gerührt bin :HERZ4; . Danke für Deine lieben Worte und Deine Wünsche ;:HuCKnU;; .

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!