Angels and Rocks - Eine wunderbare Reise in den Südwesten

  • Ich möchte auch noch mit. ;ws108; Auch wenn ich gerade noch selber schreibe, bin ich doch neugierig jetzt auch Bilder zu sehen. Gequatscht haben wir ja schon. =)


    jeder weiß es gibt entweder Pasta oder Chicken!


    Ich hatte letztes Mal doch tatsächlich Beef. :MG:


    ...endlich empfindet das einer so wie ich, wenn ich aus dem Airport raukomme und dann dieser ganz typische Geruch incl. der leichten Luftfeuchtigkeit mit eingeschlossenen Salzkristallen um meine Nase strömen...dann ist es wie nach Hause kommen... ;;NiCKi;:


    Wem sagt ihr das. Seit 1995 in LAX ist das so.

  • Ich hoffe, ich habe euch ein wenig neugierig gemacht

    Aber und wie ;;PiPpIla;;


    Wir fahren ja nicht wegen des Essens in die USA.

    Echt nicht? Weswegen denn dann :]]


    Ach ist es herrlich diese amerikanische Luft zu schnuppern, wir fühlen uns wieder mal zuhause angekommen.

    Oh yeeeeaaaahhhhhhhh :pfeiff:


    hier kann man sehr gut die einzelnen Hitzekacheln erkennen für den Wiedereintritt in die Erdatmosphäre

    Klasse - sieht interessant aus :top1:


    Hier konnte Andy seine Kräfte beweisen und diesen eigentlich tonnenschweren Wagen hochhiefen.

    Und - konnte er?


    aber von hinten sehen die beiden doch auch ganz nett aus, oder?

    Oh yes...... ;;PiPpIla;;


    ...endlich empfindet das einer so wie ich, wenn ich aus dem Airport raukomme und dann dieser ganz typische Geruch incl. der leichten Luftfeuchtigkeit mit eingeschlossenen Salzkristallen um meine Nase strömen...dann ist es wie nach Hause kommen..

    Yeeeeah - that's the way I like it...


    Was bin ich froh noch nicht mit meinem Bericht begonnen zu haben.

    Du kommst auch noch dran.... :!!


    Wie man allerdings mit ner Styroporbox zufrieden sein kann erschließt sich mir nicht.

    Och, das geht echt super - hatten wir jetzt auch wieder...

  • Halt, stopp!
    Ich will auch noch mit! ;ws108;


    Ich gehöre zwar nicht zu den Quasselstrippen Plaudertaschen :schaem: und habe leider nicht die Zeit, alles zu kommentieren, aber abends noch schnell quer lesen, das passt :MG:
    Also nicht böse sein, wenn ich mich nicht melde ... ich bin trotzdem dabei :wink4:



    Volle Übereinstimmung, einfach herrlich, danach könnte man süchtig werden! :!!:!!


    Was heißt "könnte"???
    Ich meine, dass der Konjunktiv hier fehl am Platze ist, denn ich bin sicher, dass das für 99,9 Prozent der Mitfahrer nicht gilt, denn wir sind süchtig! :wink4:

    Liebe Grüße
    Anne


    Nach der Reise Corona ist vor der Reise ... im März ‘22 (erl)September '22 (erl.) ... April 2023 (erl.)Sept. 2023 (erl.) … März 2024 + September 2024 geht’s wieder los ;;PiPpIla;;




    MjE0fDIyLjA4LjIwMjF8fGV1cm8=.jpg

  • Da bin ich doch auch dabei ;;NiCKi;:
    Das geht ja hier alles richtig fix :gg:
    Ich hatte auch mal so ne Kühlbox - die hat bei mir genau 1,5 Tage überlebt, dann hab ich sie zertrümmert, als ich sie ins Auto gehoben habe.... War ne tolle Sauerei :gg:
    Seither nehm ich nur noch die festen aus Kunststoff.

  • Was bin ich froh noch nicht mit meinem Bericht begonnen zu haben. :ohje::ohje: Da darf ich zuerst mal Mitreisender spielen :gg::!! Ihr könnt beide im Fliescher schlafen/dösen?

    Freut mich, Alf, dass du auch mitkommst. Schlafen kann ich eigentlich im Flieger nie so richtig, diesmal hats aber ganz gut geklappt, also mit den dösen, schlafen geht anders. Aber dadurch war die Zeit echt kurz. Ich fands wirklich nicht so schlimm. Und der Platz war auch ausreichend.

    Wenn Du das so beschreibst meint man wirklich der Flug vergeht wie im Flug - für mein Empfinden zieht sich das immer wie Kaugummi ;) Da habt ihr ja nach Ankunft noch einiges gemacht :resp: Wie man allerdings mit ner Styroporbox zufrieden sein kann erschließt sich mir nicht. Haben wir einmal probiert - never ever again... Gruß Eva

    Eva, wir waren schon um halb eins Ortszeit in LA und igendwie mußten wir ja den Tag noch rumbringen und da hat sich das angeboten. Ob dus glaubst oder nicht, das war dieses Jahr das erste Mal, dass wir eine Kühlbox gekauft haben. bislang sind wir immer ohne gefahren. Wir waren eigentlich recht zufrieden mit der Box, sie hat gehalten bis zum Ende und wir haben uns dann dazu noch Plastikbeutel mit Zipplocks gekauft, da haben wir dann Eis reingepackt und hochkant hingestellt zwischen den Sachen. Hat super geklappt, Und ausgelaufen ist auch nichts.

    genau so isses

    Wir haben die bis 2011 auch immer genommen...hält genau 3 Wochen :gg: Letztes Jahr haben wir uns eine Kühltasche aus Stoff gekauft...die "suppt" allerdings nach 4Stunden...dafür ist die flexibel...alles Gute ist nie beisammen

    Siehste, das hatten wir auch gehört, dass die nicht so dolle sind und auslaufen, das passiert bei einer Rundum - Styroporbox ja nicht.

  • Ich möchte auch noch mit. ;ws108; Auch wenn ich gerade noch selber schreibe, bin ich doch neugierig jetzt auch Bilder zu sehen. Gequatscht haben wir ja schon. =)

    Ich hatte letztes Mal doch tatsächlich Beef. :MG:

    Wem sagt ihr das. Seit 1995 in LAX ist das so.

    Dahoam ist dahoam... :!!:!! Logisch, dass du mitkommst! ;;NiCKi;::!!

    Elfte - wenn ich richtig gezählt habe. Ich freu mich total auf Eure Reise und nachdem ich jetzt durchgezählt habe, werde ich gleich mal nachlesen ;ws108;

    Caro, hab schon auf dich gewartet und ein bequemes Plätzchen für dich freigehalten. ;ws108;

  • Zitat von »utah-fan« Wir fahren ja nicht wegen des Essens in die USA. Echt nicht? Weswegen denn dann

    Öh.....wegen den Getränken! ;haha_

    Zitat von »utah-fan« Ach ist es herrlich diese amerikanische Luft zu schnuppern, wir fühlen uns wieder mal zuhause angekommen. Oh yeeeeaaaahhhhhhhh

    Zitat von »utah-fan« Hier konnte Andy seine Kräfte beweisen und diesen eigentlich tonnenschweren Wagen hochhiefen. Und - konnte er?

    Klaro, er hats geschafft das Teil ca. 30 - 40 cm hochzuheben, trotz seiner kranken Hände! :resp:

    Zitat von »jolly« Wie man allerdings mit ner Styroporbox zufrieden sein kann erschließt sich mir nicht. Och, das geht echt super - hatten wir jetzt auch wieder...

    Ich nehme die beim nächsten Mal auch ganz bestimmt wieder, günstig und gut! :!!

    Zitat von »utah-fan« Caro, hab schon auf dich gewartet und ein bequemes Plätzchen für dich freigehalten Dankeschön Betty, ich habs mir mittlerweile auch schon bequem gemacht.

    :!!

  • Haaaaaaaaalt, ich will doch auch noch mit! ;ws108;


    Hab' gerade noch den Anschluß erwischt. .puh!; Nettes Auto - bloß gut, daß die drei Buchstaben auf dem Kennzeichen nicht in einer anderen Reihenfolge waren... ;,cOOlMan;:


    Nebenan ist das Olympiastadion von Los Angeles mit den zwei schwarzen Körperskulpturen, leider lagen die Vorderseiten total im Schatten aber von hinten sehen die beiden doch auch ganz nett aus, oder?

    ;;NiCKi;: ;,cOOlMan;:


    Wieso haben die eigentlich keine Köpfe? ;][; Nicht daß das auf Anhieb auffallen würde, aber......... :schweg;

  • Ich nehm lieber einen Kühlschrank mit, der suppt nicht und ist größer. :gg:

    Kommst du trotzdem mit, Ulrich?

    ;ws108; Ich steige gerne noch zu und bin schon ganz neugierig. Da habt Ihr am ersten Tag schon richtig losgelegt. :!! Recht habt Ihr, irgendwie muss man dem Jet-Lag ja ein Schnippchen schlagen. :gg:

    Genau, Andrea, so ist das am besten, freue mich, dass du mitkommst!

    Halt, stopp! Ich will auch noch mit! ;ws108; Ich gehöre zwar nicht zu den Quasselstrippen Plaudertaschen :schaem: und habe leider nicht die Zeit, alles zu kommentieren, aber abends noch schnell quer lesen, das passt :MG: Also nicht böse sein, wenn ich mich nicht melde ... ich bin trotzdem dabei :wink4:

    Was heißt "könnte"??? Ich meine, dass der Konjunktiv hier fehl am Platze ist, denn ich bin sicher, dass das für 99,9 Prozent der Mitfahrer nicht gilt, denn wir sind süchtig! :wink4:

    Super, Anne, kommst ja auch drin vor in meinem Bericht. Mußt ja auch nix kommentieren. wir haben ja schon unterwegs vieles beratscht!!!

    Ich bin ja eh schon in Kalifornien und spring noch schnell mit auf. ;ws108; Kommentieren werde ich aber erst wenn ich wieder daheim bin. Die Aufstellung der Shuttles ist ja recht interessant. :!!

    Martin, freue mich, dass du mit an Bord bist. :!!

    Oh klasse, ich möchte auch mit und bin schnell hinterhergereist!! ;ws108; Freu mich auf euren Bericht!! ;;PiPpIla;; LG Tanja

    Wunderbar, Tanja, dass du mitkommst, freut mich besonders ::HeLLBudy;;

    Da bin ich doch auch dabei ;;NiCKi;: Das geht ja hier alles richtig fix :gg: Ich hatte auch mal so ne Kühlbox - die hat bei mir genau 1,5 Tage überlebt, dann hab ich sie zertrümmert, als ich sie ins Auto gehoben habe.... War ne tolle Sauerei :gg: Seither nehm ich nur noch die festen aus Kunststoff.

    Silke, ich nehme dich sehr gerne mit, aber nur wenn du meine Kühlbox nicht schrottest! ;ws108;;,cOOlMan;::gg:

  • Haaaaaaaaalt, ich will doch auch noch mit! ;ws108; Hab' gerade noch den Anschluß erwischt. .puh!; Nettes Auto - bloß gut, daß die drei Buchstaben auf dem Kennzeichen nicht in einer anderen Reihenfolge waren... ;,cOOlMan;:

    ;;NiCKi;: ;,cOOlMan;: Wieso haben die eigentlich keine Köpfe? ;][; Nicht daß das auf Anhieb auffallen würde, aber......... :schweg;

    na, auf dich habe ich ja noch gewartet, ohne dich wärs hier so fad, mit dir ist sicher lustig im Auto! Schön, dass du dabei bist, Claudia :!! Än, wegen der fehlenden Köpfe - da war der Herr Präsident noch nicht an der Macht - :pipa::gg::EEK:

    Bin auch mit dabei , die Anreise gefällt mir schon mal ganz gut. Das California Science Center hätte mir auch gefallen, ist schon mal notiert

    Kann ich nur empfehlen und ich freue mich, dass du mit dabei bist. :!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!