Hotelbericht Pacific Inn Motel, Forks, WA

  • Stand: Juli 2013
    Gebucht: direkt beim Hotel auf der Webseite
    Preis: 109 USD + tax


    Das Pacific Inn Motel liegt in Forks direkt an der Hauptstraße. Ein typisches, einfaches zweigeschossiges Motel. In der gesamten Hotelanlange ist Rauchen nicht gesattet und es sind keine Tiere erlaubt.
    Unser Zimmer mit 2 Doppelbetten war sehr sauber und wir hatten zu dritt genügend Platz. Kühlschrank und Micro waren im Zimmer vorhanden. Die Zimmer sind jedoch sehr hellhörig - wenn jemand im Nachbarzimmer duscht, steht man quasi im Bett.
    Im Motel gibt es auch eine Laundry - man bekommt an der Rezeption sogar kostenlos Waschpulver.
    Für Twilight Fans gibt es auch Zimmer mit spezieller Einrichtung (Bilder, entsprechende Zimmerfarben und Handtücher etc. mit Logos) zu einem Aufpreis. Das war für uns aber nicht interessant.
    Es gibt kein Frühstück im Motel. Parken kann man direkt vor den Zimmern. Wifi war kostenlos aber sehr schlecht mit ständigen Aussetzern.
    An der Rezeption wurden wir nett empfangen und mit Tipps für die Umgebung versorgt.
    Insgesamt waren wir zufrieden mit unserem Aufenthalt und würden wieder hier übernachten.


    Bilder:






  • Es gibt kein Frühstück im Motel. Parken kann man direkt vor den Zimmern. Wifi war kostenlos aber sehr schlecht mit ständigen Aussetzern.


    Stimmt.


    Danke für Deine Hotelberichte, da brauch ich sie nicht machen.
    Ich habe ohnehin vergessen Fotos zu machen.


    Den Himmel mußt Du Dir bei mir alledings grau vorstellen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!