Eine Hochzeit in Indien

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• walktheline schrieb:

das junge Paar hat gleich mal Tatsachen geschaffen ;MaMa! die machen mich zur Oma ;::Fe:;

Och das ging ja schnell auf einmal.
      Wollten Sie nicht erst mal in England Fuß in der Arbeit fassen ?
      Was wird denn das Würmchen nun ? Deutsche/er - Inder/in - Engländer/in :nw:

walktheline schrieb:

Zitat von »USSPage«
      Wieso könnt ihr nicht in den Südwesten, wenn deine Tochter ein Baby bekommt???

erstens will mein Grauer jetzt lieber nach Indien :traen: ;) und zweitens will die frischgebackene Oma in London Kinderwagen schieben ;;NiCKi;:

Aha. Also schiebt Oma den Wagen durch London. Der Graue nimmt reiß aus nach Indien und die beiden Eltern fliegen in USA .
      Es wird immer das, was man daraus macht .
    • Das hat mich jetzt echt eine Stunde gefesselt, da wir auch bald heiraten, suche ich überall nach Informationen/Inspiration.
      kennt ihr gute Ideen für Hochzeitsspiele die man in Deutschland noch nicht so kennt?
      Wir wollen schon was besonderes organisieren! :)
    • avreibi schrieb:

Das hat mich jetzt echt eine Stunde gefesselt, da wir auch bald heiraten, suche ich überall nach Informationen/Inspiration.
      kennt ihr gute Ideen für Hochzeitsspiele die man in Deutschland noch nicht so kennt?
      Wir wollen schon was besonderes organisieren! :)
      Freut mich, das mein Bericht Dich fesseln konnte ;) Leider haben wir aus Indien keine Hochzeitsspiele mitgebracht. Das war eine Moslemhochzeit, da wird nix gespielt :nw: noch nicht mal getanzt. Ich werde es mal im Hinterkopf behalten und wenn ich etwas finde, melde ich mich ;;NiCKi;:
      :r4w:
      carpe diem
      reiseliesels seite
    Das Nordamerikaforum mit Herz und Verstand
    Mbo Forum Discover America 2005-2017