Vegas for the Frugal


  • Völlige Fehlplanung.


    ;;NiCKi;:;;NiCKi;:


    Zitat von »alf99« Schmeckt das EiPiÄiei ähnlich wie ein Guiness?


    Nein. Ganz und gar nicht. Guinness ist ein Stout.


    Bei IPA gibt es sehr unterschiedlich starke. Das stärkste das ich hatte, war das Juice-Head Gorilla Imperial India Pale Ale ("Gorilla Juice-Head" ist ein Slang-Ausdruck für einen mit Steroiden vollgepumpten Muskelprotz, Juice ist nämlich Slang für Steroide, die aber nicht in diesem Bier waren... hoffe ich...). Das schmeckte etwa wie eine Mischung aus Jever, mildem Essig und einem (oder eher mehreren) Korn. Das hatte 9.4 Prozent Alkohol und 100 IBU (International Bitterness Units, damit misst man die Bitterkeit von Bier). Guiness dürfte so 40 IBU haben und das Bud-Wasser etwa 10-12 IBU. Ein normales IPA geht so ab 50 IBUs los und nach oben fast offen. Hier ist 'ne Skala: Klick


    Danke, ich werds versuchen :!!



    Mir wären sie auch nicht zu dick. :gg:


    Hmmm.... :nw::nw:


    Achja.... wurde deine Eingangsfrage zu den 49ers und dem Namen bzgl des Goldrausches jetzt eigentlich geklärt? Oder wissen das wirklich alle? :nw:

  • So nun habe ich ein kleines Zeitloch und stopfte das mit Deinem Nicht Bericht.


    frühstücke ich wieder im Goldcoast. $7,48 mit tipp und tax.


    Das hört sich wirklich günstig an, zu mal ich gelesen habe, dass Du auch ab und wann bis zur Ohnmacht isst.

    Also ab ins Silverton. Das ist zwar weit zu fahren, aber fürs sparen ist uns scheuen wir keine Ausgaben Insgesamt kommt das Abendessen dann auf 9,28$ brutto.


    Ich dachte immer ich lese richtig mit. Aber ich ging davon aus, dass Du die erste Woche allein warst.
    Muß ich noch mal von Vorn beginnen ?

  • Bist Du nun allein oder nicht ? Im Flieger ja schon noch.


    Gestern beim Einchecken bekam ich 4 Frühstücksgutscheine für das Denny's.


    Ich dachte Du gehst nicht zum Denny´s ?
    gegen die Preise und das Essen kann man nix sagen. Da gibts echt einiges sehr leckeres.

    (das hier jetzt wohl jeder kennt, oder?)


    Ich kenne das Spezial noch nicht. Allerdings bekommt mich keiner zum Steak essen ;noe;

    So kostet es mit Bier nach wie vor 7,99. Mit Tax und tipp komme ich auf 12$.


    Gut ohne Bier aber mit großer Cola und Big Mac Menü plus 10 Chicken Nuggets und MC Flury Oreo komme ich auch auf 11 $

    Falls es noch jemanden gibt, der das Special nicht kennt, dann erklär ich es gerne.


    Mach mal. Das gebe ich dann an Bekannte weiter.

    Danach geht es ins MGM, Touris abzocken.


    MGM steht im Mai auf dem Plan. Jetzt bin ich gespannt wie Du die Touris abzockst :EEK:

  • Ich erinnere an eine Zeit, als bei Herrn W ganz andere Körperregionen sich wölbten. Aber die Zeit scheint nun vorbei zu sein.
    Offensichtlich erlangt er nun seine Befriedigung durch exzessives Essen.


    ;fei: und durch "Geiz ist geil" :gg: .


    LG,


    Ilona

  • Sonntag, 3. Februar: SUPERBOWL SUNDAY
    Darauf habe ich mich schon seit November gefreut. Ich am Superbowl Sunday in Amerika.


    Auch wenn Du mich jetzt :wut3:
    Ich finde Football tot langweilig. Ich würde sogar sagen noch langweiliger als Fußball.
    Keine Ahnung warum :nw:

    Ein paar Fakten zur Superbowl


    Diese Auflistung wiederum war sehr interessant. Meine Herren was für Zahlen.
    Interessant, dass man draußen vor der Leinwand mehr bezahlt als drin fürs günstigste Ticket.
    Gut für die Hühnerindustrie.
    Und die Pizzen erst.
    Für einen Nix Bericht sehr viele Infos.



    Ich habe mal eben bei Onkel Googel geschaut.
    So würde ich wohl auch zum Football Fan werden.
    Mit und ohne Spielregeln ;;NiCKi;:


    http://www.news.at/_storage/as…2_lingerie_football_1.jpg

  • Und jetzt weiß ich auch, wo die Wölbung unter dem T-Shirt herkommt: vom Büffett.


    Ich erinnere an eine Zeit, als bei Herrn W ganz andere Körperregionen sich wölbten. Aber die Zeit scheint nun vorbei zu sein.


    Offensichtlich erlangt er nun seine Befriedigung durch exzessives Essen. ;][;


    Jungs.....ihr seit so pffiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeeeeesssss ;haha_


    Werner... :kT: mach dir nix draus.....das ist nur der Neid ;)

  • Zitat von »Haiko«
    Wer ist das ?



    Schau den Link an.


    Habe ich nun gemacht.

    Zuerst hat die Jennifer Hudson


    Die sagt mir echt nix. Muß ich mal bei You Tube ein paar Videos schauen.

    Frau Knowles


    Na dann sag doch das nächste ,Mal gleich Beyonce. Die kenne ich. Hat was.

    Das Special steht nicht auf der Speisekarte und besteht aus:
    - Soup or salad
    - Ein New York Strip Steak mit Beilagen
    - Ein großes Bier (hausgemacht in der Microbrewery)


    Je blutiger desto größer ist das Steak.


    Na ich hoffe keiner bestellt es roh.

  • Das hört sich wirklich günstig an, zu mal ich gelesen habe, dass Du auch ab und wann bis zur Ohnmacht isst.


    Ja, leider. Sieht man auch.


    Ich dachte immer ich lese richtig mit. Aber ich ging davon aus, dass Du die erste Woche allein warst.
    Muß ich noch mal von Vorn beginnen ?


    Nein, ich war schon allein. Das war so ein allgemeines Statement. Literarische Freiheit sozusagen. Aber mit Freiheit könnt ihr drüben eh nicht viel anfangen.


    Ich erinnere an eine Zeit, als bei Herrn W ganz andere Körperregionen sich wölbten. Aber die Zeit scheint nun vorbei zu sein.


    Wohl wahr. Traurig, aber wahr. :traen:


    Ich dachte Du gehst nicht zum Denny´s ?


    Das habe ich nie gesagt. Ich besuche sehr wohl ab und zu ein Dennis. Aber bei dir ist es Oberliga, bei mir Unterliga. :gg: Und im Wild Wild West ist das halt der Ort, wo man das mit dem Zimmer bezahlte Frühstück zu sich nimmt.


    Mach mal. Das gebe ich dann an Bekannte weiter.


    Hab ich schon.


    MGM steht im Mai auf dem Plan. Jetzt bin ich gespannt wie Du die Touris abzockst :EEK:


    Das ist kein gambling Bericht. Deshalb wird das hier nicht geschildert. Ich werde nur am Ende noch ein Kapitel über die Cosmopolitan Promotion anhängen. Abzocken beim pokern.



    Ich finde Football tot langweilig. Ich würde sogar sagen noch langweiliger als Fußball.
    Keine Ahnung warum :nw:


    Schwer zu erklären. Fändest du Fußball interessant und Football nicht, dann könnte ich es erklären.


    Werner... :kT: mach dir nix draus.....das ist nur der Neid ;)


    Danke M Schätzelein.


    Hatte Werner nicht immer geschummelt und nachgeholfen, damit Er die Blicke der Frauen auf sich zog.


    NEIN! Ich habe nie geschummelt. Da war ein Foto auf dem ich eine Wasserflasche in der Hose hatte. Und ein paar not aufgeregte Weiber Damen haben sich dann darüber lustig gemacht. ICH habe nie behauptet, dass das etwas anderes als eine Wasserflasche ist.

  • Zitat von »Haiko«
    Das hört sich wirklich günstig an, zu mal ich gelesen habe, dass Du auch ab und wann bis zur Ohnmacht isst.



    Ja, leider. Sieht man auch.


    Auch wenn man mich oftmals schief anschaut, wenn ich zb bei all can you eat bin, dann esse ich fast immer bis kurz vor die ohnmacht. Verdienen tun die an mir nix.

    Das war so ein allgemeines Statement. Literarische Freiheit sozusagen.


    Ach so. Verstehe. Du machst das also hier richtig professionell. Ok.

    Das habe ich nie gesagt. Ich besuche sehr wohl ab und zu ein Dennis. Aber bei dir ist es Oberliga, bei mir Unterliga. :gg:


    :neinnein: Nöö. Habe ich Dir schon mal gesagt. Ich gehe auch in hochklassige Restaurante.(Wenn andere zahlen)
    Allerdings sehe ich keinen Sinn darin, für Essen was eventuell nicht mein Geschmack ist oder wo ich nach dem Essen noch Hunger habe viel Geld aus zu geben.
    Wenn ich für ein Gulasch bei Dennys 6,90 $ zahle, was schmeckt und satt macht, gebe ich doch nicht für eine Erbse mit ein Zipfelchen Soßirgendwas und Petersilienkrümel 100$ aus.
    Gut Du führst ja nun hier recht günstige gute Mahlzeiten auf. Allerdings kann ich oft die Karte nicht übersetzten.
    Und jedesmal durch den Saal zu schreiten und dann der Bedienung sagen ich möchte was der Gast da hinten 6 Tische weiter hat - ist blöd.
    Da dann doch eher ein Big Mac Meal for heir.

    Das ist kein gambling Bericht. Deshalb wird das hier nicht geschildert.


    Schade. Damit hättest Du mich echt richtig an den Bericht gefesselt.
    Welcher ja kein Reisebericht ist. :neinnein: Obwohl er in der Rubrik Reiseberichte USA steht ;][;


    Schwer zu erklären. Fändest du Fußball interessant und Football nicht, dann könnte ich es erklären.


    Ich bin im Grunde total Sport dessinteressiert. Mal die Zusammenfassung wenn Klitschko gehen einen Baletttänzer angetreten ist , oder im Hintergrund Tour de Spritz.
    Früher mal etwas intensiver Boxen, wenn Regina dran war. Die fand ich nett.

    NEIN! Ich habe nie geschummelt. Da war ein Foto auf dem ich eine Wasserflasche in der Hose hatte.


    Ich kann mich an das Thema erinnern.
    Das war definitiv mit Absicht um die Österreicher in Sachen S.. wieder nach vorn zu bringen :pfeiff:

  • und an meinem Tisch? NIX.Fadesse pur.


    Das kann ich mir gar nicht vorstellen.
    Denn wenn ich mich an Regensburg erinnere, da hast Du alle und jeden in Grund und Boden gequasselt. Und alle wollten auch mit Dir :nw: sprechen.

    Na super. Und dann sind sie plötzlich aufgestanden und gegangen. Ich alleine am Tisch.


    Kenn ich. Geht mir auch immer so. Allerdings bei den Frauen. :P :D

    Er hat mir auch erklärt, warum Frau Knowles Stiefel nur unter die Knie reichten, während die beiden Co-Hopserinnen Stiefel über die Knie hatten.


    Jetzt wird es aber interessant. Nun leg mal los. Das steigert das Potential des Berichts erheblich.

    Nur so. So sind sie, die Ami.


    Ja die sind meist super nett. Irgendwei nicht so verkrampft wie wir Deutsche.

    Das war mein Spielbericht.


    Dafür das nicht ein Wort über Taktik, Spieler oder Regeln vergeudet wurde, ein guter Bericht. Echt. Wenn bloss alle Sportberichte so wären.

    OMG hier darf man nicht fu.ck ohne den punkt schreiben. Wie soll man denn hier ordnungsgemäß berichten?


    Ich glaube die Software verbietet auch andere Worte.


    Und was ist nun mit der Stiefellady :nw:

  • Weiß eigentlich jemand ohne googeln, warum die 49ers 49ers heißen?

    na logo, schließlich hab ich in der 5. Klasse schon den Text von "Oh My Darling, Clementine" lernen dürfen

    Guiness dürfte so 40 IBU haben und das Bud-Wasser etwa 10-12 IBU. Ein normales IPA geht so ab 50 IBUs los und nach oben fast offen. Hier ist 'ne Skala: Klick

    neeee.... erzählt mir was ihr wollt, ich bleib beim Sam Adams
    obwohl das Red Claws Ale in Portland war auch ziemlich lecker :rolleyes:

    Wahrscheinlich Pferdefleisch.

    ich liebe Rheinischen Sauerbraten und der wird mit Pferd gemacht. Punkt.



    ich glaub das Gambler`s Book hol ich mir auch im Mai

  • Denn wenn ich mich an Regensburg erinnere, da hast Du alle und jeden in Grund und Boden gequasselt. Und alle wollten auch mit Dir :nw: sprechen


    Die in Regensburg haben sich halt fast alle bemüht, höflich zu sein.


    Jetzt wird es aber interessant. Nun leg mal los. Das steigert das Potential des Berichts erheblich.


    Wurde schon erklärt. Die fetten Oberschenkel.


    ich glaub das Gambler`s Book hol ich mir auch im Mai


    Kannst du auch bei Amazon bestellen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!