Carpenters into the deep

  • Wie immer... es war zu kurz und eigentlich wollte ich noch.... ;)
    Es ist nur ein Grund mehr wieder zu kommen! ;,cOOlMan;:
    Danke fürs mitnehmen. Ich konnte wieder einiges lernen und kennen lernen. Gerne fahre ich wieder mit :jaMa: ;ws108;

    ;;NiCKi;: ;;NiCKi;: gerne geschehen und wann darf ich bei Dir/Euch mitfahren ;) :wink4:

    Jetzt möchte ich dir aber erst einmal für diesen Reisebericht danken :clab: . Was habe ich im Coyote Gulch beim Aufstieg mitgeschwitzt .puh!; und mitgelitten. Ich hoffe, Indien wird nicht so antrengend ;) .
    Ilona

    :!! und danke für´s mitschwitzen ;) :wink4:

    Denn da haben die mir schnell mal die Road Side Assitence draufgebrummt
    :EEK: :EEK:


    Fotoweg? Hat der Haikovirus zugeschalgen? :gg:


    ;;ThYo;;
    fürs mitnehemn und die Arbeit des Einstellens.
    Ich bin gerne mitgefahren. ;;NiCKi;:

    na ich dachte schon ich bin die einzige der das passiert - Haikovirus - gibt es da ne Impfung dagegen ;haha_ :wink4:

    Hallo,
    ein herzliches ;danke: auch von mir!
    Es hat es Spaß gemacht mit Euch zu reisen ;;NiCKi;: , du hast eine erfrischende Art zu schreiben ;)
    Überhaupt hat mir eure Reise richtig gut gefallen! :clab: Genau die richtige Mischung aus Erholung, Natur, Wandern! Das ihr so oft gegrillt habt, find ich auch klasse :SCHAU:
    Freu mich auch schon auf Indien, viel Spaß beim Karneval feiern :wink4:


    LG Annika

    ;DaKe;; ;DaKe;; ;DaKe;; ;hicks; :wink4:

    Uns haben sie in Dallas auch road side und noch zusätzliche Versicherungen berechnet, obwohl wir alles abgelehnt hatten. Die Rechnung wollten/konnten sie nicht korrigieren, aber nach der Frage nach dem Manager konnten sie plötzlich doch eine neue Rechnung schreiben. :wut1: :wut1: :wut1: Es scheint, dass sie das öfters praktizieren. :EEK:

    :wut1: :wut1: da sollte man doch gleich mal ne Warnung für Dallasreisende einrichten ;;NiCKi;:

    Vielen, vielen Dank für Deinen wunderbaren Reisebericht! :clab: Es hat riesigen Spaß gemacht, mit Euch zu fahren!! :clab: Einziger Haken: Jetzt hab ich noch mehr Fernweh!!!!
    Ganz lebe Grüße,
    Tanja

    Bitteschön und das mit dem Fernweh kann ich gut nachvollziehen, geht mir genauso - hilft nur Reiseberichtleseabstinenz - doch wer will das schon :neinnein: :wink4:

    Vielen lieben Dank für deinen Reisebericht....ich bin halt mehr still und leise mitgereist und habe die Bilder bestaunt.....

    Ich auch ;ws108;


    Ich mag alle fernen Länder :wink4:

    das nennt ich scrollvermeidungsstrategie ;) Danke und ich bin auch immer wieder gerne dabei und meistens auch nicht soooo plapperfreudig ;) :wink4:

    Auch von mir vielen Dank für diesen tollen Bericht mit vielen interessanten Einblicken und schönen Bildern. Vorallem ;DaKe;; für mein neues Lieblings-Video auf YouTube, nämlich das vom Corona-Arch! :!! :!! :!!

    Bitteschön und ja, dass Video muss ich mir auch immer mal wieder reinziehen, ist einfach genial. Aber selbst möchte ich das nicht machen :neinnein: :wink4:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!