• Beachten würde ich noch das Wetter...

    hatte ich schon erwähnt





    ..wir hatten es damals ungefähr so gemacht und es war toll und kaum Fahrerei...außer nach Key West ;;NiCKi;:

    Bin die Strecke erst zweimal gefahren, hab also noch nicht so die Ahnung, fand die Fahrt aber sehr entspannend und interessant. Es gibt jede Menge zu sehen und man muss die Strecke nicht in einem durchfahren. Wir würden die Strecke auch noch ein drittes Mal fahren wollen.

  • Bin die Strecke erst zweimal gefahren, hab also noch nicht so die Ahnung, fand die Fahrt aber sehr entspannend und interessant. Es gibt jede Menge zu sehen und man muss die Strecke nicht in einem durchfahren. Wir würden die Strecke auch noch ein drittes Mal fahren wollen.

    Deinen Reisebericht werde ich mir auf jeden Fall nachher auch noch vornehmen! Ja, ich glaube, die Fahrt über die Keys muß man schon machen, wenn man mal in Florida ist =)


    ...wir waren damals in beiden (Aventura und Sawgrass Mills)...ich fand die Aventura Mall schöner...zumal es dort auch nicht teurer war...ihr Fahrt ja auch zum Winter Sale... ;)

    Ui, Winter Sale??!! Und wir sind zur richtigen Zeit da??? Genial :gg: ;)

  • Bin die Strecke erst zweimal gefahren, hab also noch nicht so die Ahnung, fand die Fahrt aber sehr entspannend und interessant. Es gibt jede Menge zu sehen und man muss die Strecke nicht in einem durchfahren. Wir würden die Strecke auch noch ein drittes Mal fahren wollen.

    Ich bin bisher 7x nach Key West gefahren und würde es jederzeit wieder machen. Wunderbar entspannende Strecke - vor allen Dingen wenn einem der Wind um die Nase weht.....

  • Noch mal zu Key West. Die anderen haben Recht, ohne dort zu schlafen wird das nix. Auch wenn es sauteuer ist, bleibt wenigstens eine Nacht. Wir sind ja Frühausteher und ziehen auch früh los. Bei der ersten Reise haben wir uns unterwegs so festgeguckt, dass wir gerade noch rechtzeitig zur "Sonnenuntergangsfeier" ankamen. Die ist total kitschig, aber kitschig schön...jo ich als Mann mag das.
    Wir waren im Travelodge und hatten im ersten Jahr ein Queensbett Zimmer was eben sauteuer und sehr klein war und dann im zweiten Jahr die Suite für umsonst :gg: Wir haben auch schon überlegt, ob wir nochmal nach Key West fahren, haben aber Dank des ausgebliebenen El Nino Hoffnung, dass es auch bis auf Höhe Orlando warm bleibt. Ansonsten würden wir wieder eine Suite nehmen. Müssten wir das Zimmer bezahlen, würde uns das Queensbett reichen X(

  • Den Reiseführer fand ich damals gut...der macht so richtig Lust auf Urlaub...
    http://www.dorlingkindersley.de/titel-0-0/florida-777/ :wink4:


    Ist bestellt :!!


    Und Deine Tipps hab ich mir alle nortiert! Vielen Dank! Da werde ich auf jeden Fall einiges von aufnehmen!


    Das Southernmost Hotel ist leider schon ausgebucht... :traen:

  • Noch mal zu Key West. Die anderen haben Recht, ohne dort zu schlafen wird das nix. Auch wenn es sauteuer ist, bleibt wenigstens eine Nacht. Wir sind ja Frühausteher und ziehen auch früh los. Bei der ersten Reise haben wir uns unterwegs so festgeguckt, dass wir gerade noch rechtzeitig zur "Sonnenuntergangsfeier" ankamen. Die ist total kitschig, aber kitschig schön...jo ich als Mann mag das.
    Wir waren im Travelodge und hatten im ersten Jahr ein Queensbett Zimmer was eben sauteuer und sehr klein war und dann im zweiten Jahr die Suite für umsonst :gg: Wir haben auch schon überlegt, ob wir nochmal nach Key West fahren, haben aber Dank des ausgebliebenen El Nino Hoffnung, dass es auch bis auf Höhe Orlando warm bleibt. Ansonsten würden wir wieder eine Suite nehmen. Müssten wir das Zimmer bezahlen, würde uns das Queensbett reichen X(

    puh, die Suite liegt fürchte ich außer unserer Reichweite- 267 Euro für eine Nacht...Mal schauen, vielleicht finde ich ja noch ein anderes nettes Hotel, was nicht so teuer ist ;)

  • Wie seid ihr denn solche Glückspilze gewesen und habt sie kostenlos bekommen??

    Dank Wyndham und der Masse an Punkte, über 140000 momentan. Wir haben im Sommer immer Glück, denn dann werden einen die Punkte hinterher geschmissen. Letzten Sommer in drei Wochen ca 65000 Punkte. Zur Zeit läuft auch was. Das geht aber nur bis Anfang Februar. Nachteil man muss vorher buchen. Hab ich gemacht, weil ich kann auch stornieren.

  • Ich bin bisher 7x nach Key West gefahren und würde es jederzeit wieder machen. Wunderbar entspannende Strecke - vor allen Dingen wenn einem der Wind um die Nase weht.....


    Die gesamte Strecke erst dreimal. Aber dafür einmal einen Monat lang :!!


    Und ich hab nicht alles gesehen... :ohje:



    Key West eine Nacht, keine Alternative! Und, sucht ein Hotel im Süden, nähe Duval Street.



    Thomas, der Mallory Square... immer wieder!


    ;;NiCKi;: ;;NiCKi;: ;;NiCKi;:

  • Wegen Übernachtung auf Key West - ich komme mir vor wie ne Schallplatte mit Sprung, denn das empfehle ich immer :gg:


    Da gibt es im Ortskern viele private Gäste Häuser, zwar auch nicht ganz billig aber diese kleinen Conch Häuser haben einen besonderen Flair.
    Hier ein Link dazu: http://www.key-west.com/accom/guest.htm


    Ich war damals im Angelina's. Hat mir super gefallen.
    Duval Street und Mallory Square waren prima in Fußentfernung. Um einen Parkplatz für das Auto hat sich der Vermieter gekümmert. Hier habe ich mal Bilder von dem Angelina's gepostet.

  • Wie haben gebucht *freu* :clab: :clab: :clab: Flug und Mietwagen sind beschlossene Sache! =) Ich kanns kaum erwarten!! ;;PiPpIla;;


    Jetzt gehts an die genauere Hotelsuche und die Detailplanung für unsere Tour! Dank Eurer Tipps und Links bin ich schon ein großes Stück voran gekommen!! :!! Oh man, fühlt sich das gut an! Und erst Recht, wo ich dachte, in 2012 geht es nicht in die USA!!


    Wir haben uns jetzt für 1 Nacht in Florida City entschieden, und dann eine Ü in Key West! Ihr hbt Recht, das sollte man wirklich geniessen und nicht in einem Tag hoch und runter hetzen! Das hat mich allerdings ins Grübeln gebracht- Was würdet Ihr denn sagen: Lieber 1 Nacht Key West und 3 Nächte Miami oder 2 Nächte Key West und 2 Nächte Miami?



    Das Angelina´s hab ich mir angeschaut- gefällt mir sehr! Allerdings ist es an einigen Tagen schon komplett ausgebucht- je nachdem ob wir 1 oder 2 Nächte bleiben wirds eng...



    LG Tanja

  • 2 Nächte Key West und 2 Nächte Miami


    :!!
    So würde ich das machen (bzw. hab es gemacht :gg: )
    Ein ganzer Tag Key West sollte schon drin sein.


    Für Miami konnte ich mich jetzt nicht so begeistern, da hat mir quasi ein dreiviertel Tag gereicht und bei zwei Übernachtungen hättet Ihr ja dann dort einen ganzen Tag.


    Vom Blue Parrot auf Key West hab ich auch schon viel Gutes gehört.


  • :!!
    So würde ich das machen (bzw. hab es gemacht :gg: )
    Ein ganzer Tag Key West sollte schon drin sein.


    Für Miami konnte ich mich jetzt nicht so begeistern, da hat mir quasi ein dreiviertel Tag gereicht und bei zwei Übernachtungen hättet Ihr ja dann dort einen ganzen Tag.

    ok, hab ich mir schon so gedacht! Dann machen wir das so! Zumal wir den Rückflugtag auch noch in Miami haben- der Flug geht erst um 21:45 Uhr. Den kann man also auch noch in der Stadt/ am Pool verbringen :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!