• Hrhr


    Bei uns wird es heuer spannend mit Nachwuchs auf Reisen zu gehen. Bis jetzt weiß ich noch nicht wie wir das schaffen sollen ( besonders die Erholung) *g* ;fei:

    Wir gehen auch das erste Mal in zwei Wochen mit unserem bengel ( dann 3 Monate ).Das wird schon, einfach alles entspannt sehen !

  • Wir waren gerade da, aber etwas enttäuscht. Von außen ist es wirklich top, ganz toll angelegt und super gepflegt, aber innen ganz normal, wie jedes andere olle Motel. Service ist auch nicht das, was wir uns so vorgestellt haben. Wir wollten z.Bsp. einmal Eis haben, das gibts laut Info nur in der Lobby. Ich da hin und wurde blöd angeguckt. Die haben dann was auf indisch getuschelt und mir etwas abgepacktes Eis gegeben. Also nicht falsch verstehen, das Ding ist ok, aber eben nicht für den Preis. Fotos von dem Motel hab ich noch nicht online. Sie waren übrigens komplett ausgebucht. Wir waren im letzten Flachbau hinten rechts (vom Highway aus gesehen), auf der Rückseite vorne rechts das 2. Zimmer, neben dem Behindertgerechten Zimmer untergebracht.

  • Von außen sehen die einstöckigen Gebäude der Travellodge etwas sehr einfach und leicht heruntergekommen aus. Sie liegen an einer Hauptstraße in zweiter Reihe, und wäre ich spontan dort auf Motel/Hotel-Suche gewesen, wäre ich wahrscheinlich dran vorbei gefahren.


    Die Bewertungen bei Trip-Advisor sind aber ziemlich gut, und auch hier im Forum wurde sie empfohlen, so daß wir im Voraus ein Zimmer für eine Nacht gebucht hatten.


    Der Check-In verlief reibungslos, auch wenn der Herr am front desk nicht der freundlichste war.


    Vom 2-Queen-Bed-Zimmer waren wir positiv überrascht: Sehr geräumig, sehr sauber, gut funktionierende Klimaanlage sowie Lüftung im Bad, großer Flachbildschirm, ausreichend Streckdosen und viel Platz für Koffer.


    Zum kostenlosen Continentel Breakfast önnen wir nichts sagen- wir haben uns fürs Denny´s nebenan entschieden.


    Perfekt ist die Travellodge als Ausgangspunkt für den Everglades NP und die Keys, und für 88 Euro/Nacht würden wir sofort wieder dort übernachten!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!