Rocking the Rockies & Dakotas

  • Auch von mir vielen Dank für Deinen Reisebericht und Dein Fazit.


    Ich war ja sehr gespannt, wie Dir als Roter-Steine-Fan (der ich auch bin) die nördlicher gelegenen Landschaften gefallen und wie voll es im August, der eigentlichen Hochsaison ist.


    Und jetzt hast auch Du so begeistert davon berichtet, dass ich hoffe, 2012 eine ähnliche Tour machen zu können.


    Interessant für mich war auch, dass Ihr auch Ruhepausen eingelegt habt und Euch eine kurze Erholung am Pool gut gefallen hat. Mir geht es ähnlich. Irgendwann macht sich nach einigen Tagen mit vollem Programm eine gewisse Erschöpfung bemerkbar und dann ist es notwendig, etwas kürzer zu treten, mal einfach faul zu sein oder sich einfach etwas treiben zu lassen. Gerade Dein Tag in Denver hat mir gut gefallen (wie auch der Tag von Andre in Boulder).


    Danke für viele Anregungen, Caro


    Bettina

  • Bei google-maps stand da Lannys Clocktower


    Lanny Clocktower ist was anderes. :gg:



    Ganz einfach: Zum Ausgang gehen, rauslaufen, knipsen


    :ohje: Da bin ich gar nicht draufgekommen, weil wir eh keine Zeit mehr hatten. Wir sind etwas, äh, knapp am Flughafen gewesen.



    es hätte auch deutlich schlechter sein können


    Wem sagst Du das. :rolleyes:


    Na gut, dann ein wenig Gehudel:


    Caro, vielen Dank für den Bericht. Ich hab immer gerne mitgelesen. Vor allem, weil wir selbst vor kurzem einen Teil der Gegend besucht hatten, war das eine schöne Erinnerung. Danke Dir besonders dafür. Und besonders interessant fand ich den Vergleich mit einer anderen Jahreszeit. Weniger blöder Regen, aber auch weniger GRÜN. Ist echt faszinierend, wie unterschiedlich die gleiche Gegend zu unterschiedlichen Jahreszeiten aussieht.


    Deine Bilder sind auch klasse. :!!



    Hat mir wirklich alles gut gefallen (bis auf das am Pool herumhängen :gg: ). In vielen Punkten scheinen wir echt einen ähnlichen Geschmack zu haben. Ich brauch das jetzt nicht´mehr im Einzelnen aufzuzählen...


    Eigentlich müsste ich mal wieder wo anders hin, aber ich überleg echt, ob ich beim nächsten Mal wieder in die Gegend fahre. In Colorado, Wyoming (und auch vor allem in Montana) gibt es so viele Sachen die ich noch nicht kenne oder wieder einmal sehen will. Wenn da nicht noch ein anderer Ort wäre...

  • Liebe Caro,


    jetzt hatte ich endlich genug Zeit und Muse, um den Rückflug und Dein Fazit zu lesen.


    Als bekennender Fazit-Fan fand ich das natürlich sehr spannend!
    Das ist immer nochmal ein kleiner Einblick mehr, den man bekommt.


    Und ich finde es prima, dass es jetzt schon einen Tour-Titel für 2012 gibt :!!
    Denn das bedeutet, dass es dann auch wieder einen Bericht gibt =)


    Caro, __Herz3: lichen Dank für den wunderbaren Bericht :!!
    Auch wenn ich mich dieses Mal nicht so oft gemeldet habe, ich habe ihn aufmerksam verfolgt. Oft 2x am Tag (tagsüber gelesen, abends die Bilder geguckt :gg: ).
    Hat Spaß gemacht und ich freue mich auf Dein nächstes Werk!

  • Liebe Caro,


    auch von mir vielen Dank fuer deinen tollen Bericht. :clab: :clab: :clab: Auch wenn du zwischenzeitlch mal leicht sauer auf das Wetter warst, ist es doch ein toller Urlaub geworden.
    Die Fotos sind sehr schoen und regen wirklich an, die Gegend mal ausfuehrlicher zu besuchen, auch als rote Steine Fan.


    Es ist so schoen, wenn man, kaum zu Hause :gg: :gg: :gg: , sich schon auf den naechsten Urlaub freuen kann.

  • Caro, Caro, Du setzt Herrn W. und mich erbarmungslos unter Druck :(


    Das ging ja alles so fix bei Dir: Kaum zu Hause, RB geschrieben, Bilder bereitgestellt und dann gleich ein Fazit hinterher geliefert :EEK: Wie soll man (frau) das schaffen :pipa:


    Trotzdem: Ganz herzlichen Dank für den tollen Bericht (den ich in zwei Zügen verschlungen habe) und die tollen Fotos :clab: :clab: :clab:


    Klasse finde ich, dass Du die nächste Tour bereits wieder in der Planung hast :!! Mit dem Nordwesten habt Ihr Euch wieder ein schönes Ziel ausgesucht und wir dürfen Dich bestimmt schon bald bei Deinen Vorbereitungen unterstützen, gell? ;)

  • Caro, Caro, Du setzt Herrn W. erbarmungslos unter Druck :(


    Der schreibt doch eh NIX nur 3 Buchstaben :nw:;haha_


    Mit dem Nordwesten habt Ihr Euch wieder ein schönes Ziel ausgesucht und wir dürfen Dich bestimmt schon bald bei Deinen Vorbereitungen unterstützen, gell? ;)


    Ich werde Euch da sicher noch genug Löcher in den Bauch fragen :D

    • Offizieller Beitrag

    ;;ThYo;;;;ThYo;;


    Ich mußte ja urlaubsbedingt verhindert hinter her fahren. Dies konnte ich nun in Ruhr und Muße abschließen. :SCHAU:


    Soviele Goats auf einen Haufen habe ich noch nie gesehen. Ich war schon zufrieden wenn es zwei oder drei waren.


    Und ich dachte immer die Parkroad im RM NP wäre die höchste Straße. :schaem:


    Habt Ihr die Feen nicht gefragt warum sie so rumlaufen? Karneval kommt doch erst noch. :nw:


    In Denver hatte ich 1998 die meiten Homeless People gesehen, besonders am Sonntag früh morgens wurden die Mülleimer durchsucht. Obwohl Homeless ehr unzutreffend ist, arme Rentner auf der Suche nach Essbaren trifft es ehr. Ihr Outfit war ja noch vorzeigbar, daher liegt der Verdacht nahe, das es ehr Einkommensschwache waren.
    Hatte ich nie zuvor in dem Ausmass zuvor gesehen. :traen:


    Der Flughafen von Denver gehört schon zu den schönsten der Welt. Nun weiß ich, das man beim Pinkeln dort auch noch besonders sicher aufgehoben ist. ;)

    • Offizieller Beitrag

    Fand ich in San Francisco und Santa Monica viel mehr.


    Das sind ja dort die sprichwörtlichen Penner, also Homeless und entsprechend abgerissenes Äußeres. Das ist jetzt nicht defamierend, sondern dient nur der Beschreibung.
    In Denver war das der nette Opa-von-Nebenan-Typ, also menschen, denen man das nicht ansieht, solange sie nicht in Mülltonnen herum kramen.

  • Hallo Caro,
    urlaubsbedingt =) musste ich vor einiger Zeit deinen Reisebericht "verlassen".
    Jetzt habe ich die Zeit gefunden, den Rest in Ruhe nachzulesen.


    Eure Tour hat mir sehr gut gefallen. Vieles davon haben haben wir auf unserer letzten USA-Reise 2009 ja auch erleben können und das war dann eine sehr schöne Erinnerung.
    (Deine Meinung zum Grand Teton NP teile ich übrigens ohne jegliche Einschränkung.)


    Aber du hast eben auch schöne neue Ziele beschrieben, so dass ich wieder sehr große Lust bekommen habe, noch einmal in diese schöne Gegend zu fahren.


    Deine Bilder waren übrigens klasse und dein Schreibstil hat mir sehr gefallen.
    So freue ich mich schon jetzt auf eure Reise 2012 und den anschließenden Bericht ;) .


    Danke, Caro :!!:!!:!!


    Gruß
    Gundi

  • @all - nochmals Dankeschön für Eure Reviews....



    ...und da wir jedes Jahr auch einen "USA-Sommerhit" mit nach Hause nehmen (gedanklich), der uns dann wochenlang im Ohr herumsummt, möcht ich Euch den diesjährigen verlinken:


    Lalalala - auf die Jukebox klicken und dort den 2. Song von oben (Knee Deep) anwählen....


    Das Lied hat uns am Anfang nur genervt, aber wie es halt so ist - je öfter man es hört.....


    Zumindest hab ich nun einen weiteren Favoriten in meiner Country-Music-Liste ;ws108;


    So - und das wars dann engültig mit dem 2011er Bericht - Danke allen nochmal fürs mitfahren und bis nächstes Jahr :wink4::wink4::wink4:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!