Topo Karten Garmin

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Topo Karten Garmin

Hallo zusammen,

habe mir vor ein paar Wochen 2 micro SD cards mit Topomap Garmin USA Südwest und die andere Nordwest gekauft. (GPS City Las Vegas, toller Laden übrigens)
      Jetzt meine Frage:
      Ist es denn nicht möglich diese Karten am PC im Programm Mapsource anzeigen zu lassen??
      Kann man diese Dateien konvertieren in "GPX Dateien" ??
      Hat jemand eine Lösung ?

Sag schon mal Danke für Eure Antworten.
      Gruß, Ray :US1: raylu-unterwegs.de . . . . . . . :sonn: penthouse-andaluz.com
    • Hi,

hier

hatte jemand die gleiche Frage, allerdings mit den City Navigator Maps auf SD-Karte.

Umwandeln in .gpx-Dateien geht imho nicht, da auf der SD-Karte ja reine Kartendaten sind, aber die in Mapsource erzeugten Routen/Tracks kann man als .gpx-Dateien abspeichern.

Rainer
      Groucho Marx: I find television very educating. Every time somebody turns on the set, I go into the other room and read a book.
    • Also so wie ich bis jetzt Garmin Verstanden habe sind die micro SD Karten nur für die Handgeräte Du kannst die Karten NICHT in MapSource übernehmen. Das einzigste ist Routen, Tracks und Wegpunkte kannst du in MapSource Übertragen und dann als .gpx Datei Speichern.

Deshalb kann ich nur jedem Empfehlen sich Karten nur auf der CD Version zu Kaufen dann hat man die karte auch auf dem Rechner.
    Das Nordamerikaforum mit Herz und Verstand
    Mbo Forum Discover America 2005-2018
    Dieses Forum hat keinen kommerziellen Hintergrund und ist rein privater Natur.