Die ganzen Colemanboxen....

    • Offizieller Beitrag

    oder auch die anderer Hersteller, die ich hier öfters auf den Fotos im Kofferraum sehe, wo verpackt ihr die denn auf dem Flug? ?( Was macht ihr nach dem Urlaub damit?
    Wegwerfen werdet ihr sie ja nicht, dafür sind sie denn doch zu teuer. Als es noch mehr oder weniger Freigepäckgrenzen gab habe ich auch einige mit zurück gebracht, teilweise Wäsche drin, verklebt und als einzelnes Gepäckstück aufgegeben. Aber heutzutage habe ich gar keinen Platz mehr dafür

  • Also wir entsorgen die im letzten Hotelzimmer. Unsere kosten aber eh nur so um 15$ und sind auch nicht so Kühlschränke wie bei den meisten hier.
    Letztes Jahr haben wir eine zum ersten mal mit nach D genommen, da sie noch locker in den Koffer passte!
    Die flieg natürlich wieder mit rüber und am Ende werden wir mal wieder testen, ob sie noch in den Koffer passt.

  • Ebenfalls. Wir kaufen die, die so zwischen 15 und 20 $ kosten und lassen die dann im Hotel. Letztens mal habe ich die einem Freund in SFO gegeben.


    Ich geb sie aber gerne ab. Ich hätte dieses Jahr 2 abzugeben. Jeweils im Grant Hotel in San Francisco (gegenüber Alamo). Ich bin dort von 9.9. abends bis 11. 9. früh (erste Box) und von 23.9. abends bis 26.9. früh. Wems grad passt, der kann sie gerne dort holen. Kostenlos.

  • Wir haben unsere immer hin- und auch wieder mit zurück genommen zu Zeiten wo noch 2 Stück pro Person möglich war, gefüllt immer mit allem möglichen, angefangen von Taschenlampe über Bücher............


    Dieses Jahr werden wir eine der 20,- $ Sorte kaufen und dann eben, wie die meisten anderen, im letzten Hotelzimmer stehen lassen. Natürlich gefüllt mit lecker Bier sofern eines über bleibt ;)


    Denn dafür extra Gebühren zahlen, ne mag ich nicht.


    Könnte auch gerne abgegeben werden in San Francisco, 14., 15., 16. Oktober Natürlich gefüllt mit lecker Bier sofern eines über bleibt ;)

  • Ich hab Sie jetzt schon zweimal bei einem Thrift Shop abgegeben der Tipp kam mal von Rolf. So tut man noch was gutes letztes Jahr waren auch noch genug Getränke übrig und ich war das zeug los. Die in der 1701 Vassar Street, Reno sind Super nett und freuen sich riesig.
    Immer mit hin und her schleppen ist mir zu doof, deshalb kaufe ich mir jedes Jahr ne neue für so um die $30



    Gruß Markus :wink4:

  • Vorletztes Jahr haben wir sie weiter gegeben an zwei sehr nette hier aus dem Forum und letztes Jahr haben wir sie im letzten Hotel stehen lassen.
    Meistens ist aber nix mehr übrig. Ausser evtl. noch ne Flasche Wasser oder Sprite. Vor zwei Jahren hat noch eine Menge andere Dinge den Besitzer gewechselt. ;) Und einiges kam sogar hier mit nach D obwohl wir das nicht wollten. ;)
    Dieses Jahr werden wir es wieder so machen, es sei denn es ist am 08. oder 09.10. jemand in Las Vegas, der diese gerne übernehmen möchte. Sind ja schon ein paar Tage vorher hin Las Vegas.
    Wir kaufen eh meistens eine günstige, denn mit nach Hause schleppen wollen wir nicht und schon gar nicht, da es ja keine zwei Frei-Gepäckstücke mehr gibt.


    LG
    Carmen

  • Im ersten Jahr haben wir die Trolley-Kühlbox ausgeflogen, einmal haben wir sie weitergegeben, letztes Jahr bei meiner Freundin in Phoenix gelassen, die anderen Male haben wir sie im letzten Hotelzimmer vergessen... beim nächsten Mal würde ich sie sofern sich keine andere Verwendung findet auch gerne in einem Thrift Shop abgeben, sofern sich eine in der Nähe befindet.


    Gruß
    Eva

  • Im ersten Jahr haben wir die Trolley-Kühlbox ausgeflogen, einmal haben wir sie weitergegeben, letztes Jahr bei meiner Freundin in Phoenix gelassen, die anderen Male haben wir sie im letzten Hotelzimmer vergessen... beim nächsten Mal würde ich sie sofern sich keine andere Verwendung findet auch gerne in einem Thrift Shop abgeben, sofern sich eine in der Nähe befindet.


    Gruß
    Eva


    Und sie hat uns gute Dienste geleistet. Nochmals vielen Dank


    Wir haben sie dann gut verklebt mit genommen.

  • wir haben eine große, die wir hin und zurück immer als Koffer benutzen...aber das weißt du ja als Leser meiner Reiseberichte...oder? :MG: Sie wird uns auch weiterhin begleiten, obwohl wir im Herbst das erste mal nur ein Gepäckstück pro Person frei haben. Im Winter sind es noch einmal zwei pro Person, aber das wars dann wohl mit 2x23kg pro Nase...egal

  • Wir haben unsere 18$ Box auch diesmal wieder mit Sachen befüllt, gut zugeklebt, mit Kofferband verschnürt mit nach Hause genommen. Das zum zweiten Mal, nachdem wir vorher immer nur Styroporboxen hatten.


    Jetzt haben wir zwei davon, die bei Gartenparties mit Eis- oder Kühlelementen gefüllt, gute Dienste tun.


    Was wir ab dem nächsten Jahr damit machen, weiss ich noch nicht so genau.

  • So richtig kann ich jetzt noch nicht sagen, wie wir es dieses Jahr machen.


    Letztes Jahr haben wir ja die Box mit nach Dt. genommen - jetzt müßten wir zusätzlich ja das Gepäckstück bezahlen. Lohnt sich ja eigentlich nicht, denn es ist wohl günstiger eine Neue zu kaufen.


    Aber jetzt habe ich die Nachricht bekommen, dass es beim Spiel in SF saukalt sein kann - er empfiehlt Skijacke :EEK:
    Das könnte nun bedeuten, dass der Koffer nicht reicht ...


    Sollte es nicht nötig sein, dass wir die Box als "Koffer" verwenden müssen, dann kann die neu gekaufte Box am 10.10. gegen 12 Uhr am Airport übernommen werden ... :gg::gg:

  • Wir kaufen nicht in jedem Urlaub eine Kühlbox.
    Wenn wir aber eine kaufen, dann eine kleine für um die 20 $. Und ganz dreist wie wir sind, geben wir die am Ende des Urlaubs wieder bei Walmart zurück. Da gibt es ja Geld-zurück-90-Tage -ohne-Fragen.....
    Und wenn doch jemand fragt, dann ist die Box leider zu klein und wir wollen eine größere bei Walmart kaufen :MG: :MG: :MG:


    So, und jetzt dürft ihr mich verkloppen, weil man sowas ja nicht macht....... :schaem:


    Enya

  • Wir kaufen nicht in jedem Urlaub eine Kühlbox.
    Wenn wir aber eine kaufen, dann eine kleine für um die 20 $. Und ganz dreist wie wir sind, geben wir die am Ende des Urlaubs wieder bei Walmart zurück. Da gibt es ja Geld-zurück-90-Tage -ohne-Fragen.....
    Und wenn doch jemand fragt, dann ist die Box leider zu klein und wir wollen eine größere bei Walmart kaufen :MG: :MG: :MG:


    So, und jetzt dürft ihr mich verkloppen, weil man sowas ja nicht macht....... :schaem:


    Enya


    Überhaupt nicht verkloppen. ;) Warum bin ich bisher noch nie auf diese Idee gekommen.:KoWa:


    Ernst

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!