Kühlboxüberlegung

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Vielleicht sind Rubbermaid und Emsa irgendwann mal miteinander fusioniert. Ich werde anschließend berichten, wie unsere gekennzeichnet sind.
      Die Tupperdosen werde ich mir erstmal sparen - vielleicht erbe ich die mal .... wie gut, dass meine Eltern kein Internet haben :pfeiff:

Da die Styropor-Dosen hier schon ein wenig "zerrissen" wurden, tendiere ich eher zu denen aus Plastik. Wir werden die aber vor Ort genauer unter die Lupe nehmen.
      Liebe Grüße,

Sandra

Interesse an einem Kalender mit Fotos aus Uganda, Colorado oder einfach nur mit Tieren? Die Verlinkung findet ihr auf unserer Homepage

oder allmos-adventures.com
    • ftc2010 schrieb:

Im Days Inn Motor Center. Also schon Richtung Norden, an der I-17.

Ich weiss ein sehr grosses Walmart Center ein wenig weiter nördlich. In der Nähe des Hilton Garden Inn Happy Valley. Das ist übrigens SUPER.

Der nächste Walmart ist, wenn ihr knapp 3 Meilen auf der I17 Richtung Norden fahrt, bei der Bell Road raus, nach Osten. An der 19th ist dann rechts das Walmart. Ist nicht weit. Und ich hab dort auch schon eine Kühlbox gekauft. Und wenn ihr die 19th ein paar Blocks weiter nach Norden fahrt ist ein Safeway wenn ihr - wie ich - Lebensmittel lieber dort einkauft.

Walmart Supercenter
      1825 W Bell Rd
      Phoenix, AZ 85023
      4.10. - 17.11.: Namibia
      27.1. - 16.2. 2019: Natürlich wieder Vegas, Baby
      Mai/Juni 2019: mal kurz nach Namibia, da war ich noch nie.
      August 2019: kurzer USA Trip mit Freunden. Männnerrunde, hoffentlich sieht uns keiner
      --------------------------------------------------------------------------------------
      Ich hab ein paar kleine Deals mit Namibia aufgemacht. Wer also Hotels/Lodges dort buchen will, kann sich gerne melden.
    • Danke Werner, ich hab mir deine Info direkt in meine Urlaubsliste kopiert. Dann kann nichts mehr schief gehen. Walmart wir kommen!!!
      Liebe Grüße,

Sandra

Interesse an einem Kalender mit Fotos aus Uganda, Colorado oder einfach nur mit Tieren? Die Verlinkung findet ihr auf unserer Homepage

oder allmos-adventures.com
    • Nach meinen Recherchen haben Rubbermaid und Emsa gar nichts miteinander zu tun.
      Beides völlig unabhängige Unternehmen.

Rubbermaid hat mal Curver in Holland besessen.

Rubbermaid gehört zu Newell (Gardinenstangen) und firmiert unter NewellRubbermaid.
      Denen gehören einige bekannte Marken: rotring, Parker Pen, Papermate, Dymo, Teutonia Kinderwagen.
      Viele Grüße
      REH

nordamerikareise.de
    • Wir fliegen bald wieder in den USA, es ist uns die Gedanken gekommen unsere eigene Kühlbox mitzunehmen. Diese passt im Koffer und wird mit Kleidung gefüllt. Kein Problem ,da kann keiner was dagegen haben. Meine Frage ist jetzt, dass ich nicht weiss ob der Box auch läuft am US-netz und ob er läuft am Autostecker. Hat jemand Erfahrung mit BRD-Boxen in der USA?
    • Wenn sie daheim am Autostecker läuft, dann auch in den USA
      4.10. - 17.11.: Namibia
      27.1. - 16.2. 2019: Natürlich wieder Vegas, Baby
      Mai/Juni 2019: mal kurz nach Namibia, da war ich noch nie.
      August 2019: kurzer USA Trip mit Freunden. Männnerrunde, hoffentlich sieht uns keiner
      --------------------------------------------------------------------------------------
      Ich hab ein paar kleine Deals mit Namibia aufgemacht. Wer also Hotels/Lodges dort buchen will, kann sich gerne melden.
    • Mirri schrieb:

Laufen alle elektrische Apparate in der USA? Ich meine wegen den Voltage-Unterschied.
      Hier in Deutschland haben wir 220 Volt, in USA ist es 110 Volt.

Es gibt viele Geräte wie z. B. ein elektrischer Rasierer, die hier in Deutschland eine "Bereich" von 110 bis 240 Volt haben. Dies Geräte kann man auch in USA am Stromnetz nutzen. Haben diese Geräte nur 220 Volt, dann kann man die Geräte nicht nutzen, Beispiel ist meine elektrische Ladestation für die Zahnbürste - die funktioniert nur bei 220 Volt.

Meistens stehen die Angabe auf dem Netzstecker des Gerätes bzw. auf dem Ladegerät.
    Das Nordamerikaforum mit Herz und Verstand
    Mbo Forum Discover America 2005-2018
    Dieses Forum hat keinen kommerziellen Hintergrund und ist rein privater Natur.