Dear visitor, welcome to Forum Discover America. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
Und so kam es, daß plötzlich eine Woche bzw. neun Tage Zeit wären, um sich mal in Florida umzuschauen
. Dann nach Orlando (2Tage). Über Tampa und St.Petersburg (kurzer Bummel am Pier und Dali Museum) nach Ft. Myers. Da haben wir das Ford und Edison Haus angesehen. Dann über Everglades NP Nord nach Homestead (das fand ich ganz gut als Basis, denn man erreicht vieles ganz gut) Von dort aus sind wir dann zu den Keys und in die Everglades gefahren. Biscane NP ist auch ganz sehenswert.
) Date of registration: Jun 15th 2009
USA Besuche: 3x
Hobbies: Papa sein :-) seit 10.08.2011
Für die Verbindung Ost und Westküste unbedingt die Loop Road in der Big Cypress National Preserve nehmen (wenn befahrbar, ist eine Gravelroad, bin ich damals problemlos mit PKW gefahren, allerdings kann die Straße auch gesperrt sein, wenn durch Hurricans etc. beschädigt.)
Corkscrew Swamp Sanctuary - wunderschönes Naturschutzgebiet!
Faulenzen und Ausspannen, da würde ich die Golfküste bevorzugen, daher auch die Nennung von Ft. Myers.
Das jetzt nur auf die Schnelle - der Sekt wird sonst warm![]()
Der Trail ist nicht mehr zu empfehlen.. war zu heftig ... einheimischer hat uns das nicht empfohlen der von diesem Tail raus kam.
Date of registration: Mar 6th 2009
USA Besuche: 5x
Hobbies: lesen, reisen, fotografieren und reiten
Hallo Andreas! Vielen Dank auch für Deine Tipps und Links! Da werde ich auf jeden Fall auch mal stöbern! Mit dem Kind verwechselst Du mich allerdings- wir sind alleine unterwegs!
Date of registration: Dec 8th 2011
USA Besuche: mehr als 10x
Hobbies: Reisen, Lesen, Classic-Rock
SA: Ankunft MIA- Übernahme Mietwagen bei National- Fahrt bis Florida City; Motel Super 8, 2 Nächte
Ramada of Naples 3 Nächte ca. 110mi

Date of registration: May 28th 2008
Occupation: Nervensäge
USA Besuche: mehr als 10x
Hobbies: lachen
Date of registration: Mar 13th 2011
Occupation: interior furnisher and dealer
USA Besuche: mehr als 15x
Hobbies: USA Reisen,Alpin Ski,Inline Skaten
,Fort Zachary Taylor+Schnorcheln am Beach dort,Tour mit Mietrad oder ner Art Golffamilie Car oder Inline States über den Botanischen Garten,Smathers Beach,Roosevelt Blvd.zum East Martello Tower...bei Interresse Hemingway House,Mel Fisher Museum...und vieles mehr...und Abends jeweils zur Sunset Celebration auf den Mallory Square!!!!!!
Forum Software: Burning Board®, developed by WoltLab® GmbH