Date of registration: Nov 26th 2008
USA Besuche: mehr als 10x
Hobbies: USA, Wandern, Offroadfahren
. Alaska wäre für mich auch eine (Traum-) Reise wert.
Was würdest du anders machen?Danke, mir geht es auch so und gerne würde ich die Tour in leicht abgewandelter Form noch einmal machen

Was für tolle Tier- und Landschafts-Fotos. Da will ich auch mal hin.
Danke dafür.

Danke für dein LobHi Kalle, mir ist es absolut wurscht, ob ein RB hier und/oder nur auf einer Website veröffentlicht wird. Schön ist halt, wenn beides passiertIch kann aber verstehen, dass es manch einem zu aufwendig ist. Ich habe deinen Bericht die letzten Tage durchgelesen und finde ihn einfach nur KLASSE
![]()
![]()
Was für tolle Tier- und Landschafts-Fotos. Da will ich auch mal hin. Durch deinen Bericht hast du mir einen schönen Einblick verschafft und hast mich neugierig gemacht. Alaska war ja schon immer auf meiner To-Do-Liste. Dank deines Berichtes ist es etwas höher gerutscht.
Danke dafür.
![]()
Auch bei mir Stand Alaska und auch Yukon schon lange auf der Liste und ich bin froh es getan zu haben ich weiß, das Reiseberichte auf HP hier nicht gerne gelesen werde ...
Ich glaube, ich muss da noch einmal hin.

ich weiß, das Reiseberichte auf HP hier nicht gerne gelesen werde ...
Das befürchte ich auch. Aber ich halte es so wie Du. Beim Lesen auf einer HP hat man mehr Ruhe.![]()
Wie schnell doch 16 Tage vergehen. Und schon ist eine kleine Runde durch Alaska/Yukon gedreht. Meine Reise vor - mein Gott - schon 14 Jahren hat auch nicht länger gedauert. Viele Deiner Ziele waren mir bekannt, aber viele auch nicht. Dein Bericht macht mich ganz sentimental, weil viele Erinnerungen wach werden.Ich glaube, ich muss da noch einmal hin.
Glückwunsch, dass Du so viele Tiere gesehen hast. Ich hatte abgesehen von den Elchen nur einen Bären über die Straße huschen gesehen.
Besonders gut hast Du den Abflug des Weißkopfseeadlers getroffen.![]()
Vielen Dank für den tollen Bericht.
PS: Bei kurzen Röcken müsste man munterer statt müder werden.![]()
Forum Software: Burning Board® 3.1.3, developed by WoltLab® GmbH