You are not logged in.

Grille

Touareg V10 TDI

Date of registration: Jul 31st 2008

USA Besuche: 3x

Hobbies: Reisen, Lesen

• Send private message

21

Monday, August 23rd 2010, 9:12pm

Danke,
mir geht es auch so und gerne würde ich die Tour in leicht abgewandelter Form noch einmal machen

Was würdest du anders machen?
LG Ilka :wink4:

Saguaro

Blazer

Date of registration: Nov 26th 2008

USA Besuche: mehr als 10x

Hobbies: USA, Wandern, Offroadfahren

• Send private message

22

Thursday, August 26th 2010, 12:14pm

Dein RB gefällt mir sehr gut :clab: . Alaska wäre für mich auch eine (Traum-) Reise wert.

Irgendwie hat es was ursprüngliches und die Zeit scheint dort etwas stehen geblieben zu sein.

Ich hätte nicht vermutet, dass das Wetter dort im Mai so gut ist - zum Glück, denn Du konntest phantastische Bilder machen :!! .

LG,

Ilona
"Man muss viel laufen. Da man, was man nicht mit dem Kleingeld von Schritten bezahlt hat, nicht gesehen hat." (Erich Kästner)

23

Thursday, August 26th 2010, 1:42pm

Danke, mir geht es auch so und gerne würde ich die Tour in leicht abgewandelter Form noch einmal machen
Was würdest du anders machen?
  • Denali weglassen
  • Talkeetna, hier würde ich länger bleiben und einen Rundflug machen
  • Orte die ich nicht gesehen habe, aber noch sehen möchte Seward Kodiak
  • mich früher um die Fähren kümmern
Gruss Kalle

my homepage

beateM

Wrangler

Date of registration: Mar 19th 2008

USA Besuche: 5x

Hobbies: Fotografieren

• Send private message

24

Thursday, August 26th 2010, 1:53pm

Hi Kalle,

mir ist es absolut wurscht, ob ein RB hier und/oder nur auf einer Website veröffentlicht wird.

Schön ist halt, wenn beides passiert :!! Ich kann aber verstehen, dass es manch einem zu aufwendig ist.

Ich habe deinen Bericht die letzten Tage durchgelesen und finde ihn einfach nur KLASSE :clab: :clab: :clab: Was für tolle Tier- und Landschafts-Fotos. Da will ich auch mal hin.

Durch deinen Bericht hast du mir einen schönen Einblick verschafft und hast mich neugierig gemacht. Alaska war ja schon immer auf meiner To-Do-Liste. Dank deines Berichtes ist es etwas höher gerutscht. :) Danke dafür. :wink4:
Ciao beate :songelb:

Die Welt ist groß und bunt..laßt sie uns entdecken!

25

Friday, August 27th 2010, 8:40am

Hi Kalle, mir ist es absolut wurscht, ob ein RB hier und/oder nur auf einer Website veröffentlicht wird. Schön ist halt, wenn beides passiert :!! Ich kann aber verstehen, dass es manch einem zu aufwendig ist. Ich habe deinen Bericht die letzten Tage durchgelesen und finde ihn einfach nur KLASSE :clab: :clab: :clab: Was für tolle Tier- und Landschafts-Fotos. Da will ich auch mal hin. Durch deinen Bericht hast du mir einen schönen Einblick verschafft und hast mich neugierig gemacht. Alaska war ja schon immer auf meiner To-Do-Liste. Dank deines Berichtes ist es etwas höher gerutscht. :) Danke dafür. :wink4:
Danke für dein Lob ;danke: Auch bei mir Stand Alaska und auch Yukon schon lange auf der Liste und ich bin froh es getan zu haben
Gruss Kalle

my homepage

Rinni

Junior Trapper

Date of registration: Nov 20th 2009

USA Besuche: mehr als 5x

• Send private message

26

Tuesday, August 31st 2010, 9:19pm

ich weiß, das Reiseberichte auf HP hier nicht gerne gelesen werde ...

Das befürchte ich auch. Aber ich halte es so wie Du. Beim Lesen auf einer HP hat man mehr Ruhe. ;)

Wie schnell doch 16 Tage vergehen. Und schon ist eine kleine Runde durch Alaska/Yukon gedreht. Meine Reise vor - mein Gott - schon 14 Jahren hat auch nicht länger gedauert. Viele Deiner Ziele waren mir bekannt, aber viele auch nicht. Dein Bericht macht mich ganz sentimental, weil viele Erinnerungen wach werden. :traen: Ich glaube, ich muss da noch einmal hin.

Glückwunsch, dass Du so viele Tiere gesehen hast. Ich hatte abgesehen von den Elchen nur einen Bären über die Straße huschen gesehen.
Besonders gut hast Du den Abflug des Weißkopfseeadlers getroffen. :app:

Vielen Dank für den tollen Bericht. :clab:

PS: Bei kurzen Röcken müsste man munterer statt müder werden. ;haha_
Viele Grüße
Horst
Meine Homepage

27

Tuesday, August 31st 2010, 9:47pm

ich weiß, das Reiseberichte auf HP hier nicht gerne gelesen werde ...

Das befürchte ich auch. Aber ich halte es so wie Du. Beim Lesen auf einer HP hat man mehr Ruhe. ;)

Wie schnell doch 16 Tage vergehen. Und schon ist eine kleine Runde durch Alaska/Yukon gedreht. Meine Reise vor - mein Gott - schon 14 Jahren hat auch nicht länger gedauert. Viele Deiner Ziele waren mir bekannt, aber viele auch nicht. Dein Bericht macht mich ganz sentimental, weil viele Erinnerungen wach werden. :traen: Ich glaube, ich muss da noch einmal hin.

Glückwunsch, dass Du so viele Tiere gesehen hast. Ich hatte abgesehen von den Elchen nur einen Bären über die Straße huschen gesehen.
Besonders gut hast Du den Abflug des Weißkopfseeadlers getroffen. :app:

Vielen Dank für den tollen Bericht. :clab:

PS: Bei kurzen Röcken müsste man munterer statt müder werden. ;haha_

ich will es auch noch mal wagen

es war das Bier und nicht die Röcke

Danke für deinen positiven Kommentar
Gruss Kalle

my homepage